Profil von Ancalagoner

Ancalagoner

Dabei seit: 24.03.2010

Ancalagoner ist offline

Persönliche Daten

 

Fotografieren ist für mich eine Berufung. Egal wo ich bin und was ich gerade mache, ohne meine Canon geh ich nicht aus dem Haus,Boot,Hotel,Zelt,Reisemobil. Die Kunst liegt darin, das zu sehen was dem ungeübten Auge verborgen bleibt. Und dieses dann noch festzuhalten in einem Augenblick der Einmaligkeit.

Bilder sind meines erachtens dann gute Bilder, wenn sie Emotionen hervorrufen. Jeglicher Art. Ein Bild ist kein Synonym für etwas NUR schönes oder abgedrehtes. Emotionen können auch Angst, Hass, Verzweiflung sein, neben Liebe, Freude und Glückseeligkeit.

Ein Bild das dem Einen nichts sagt, kann dem Anderen Tränen der Sehnsucht bescheren. So liegt es immer im Auge des Betrachters.

Die neuesten Beiträge von Ancalagoner

Veröffentlichungen

Reiseziele von Ancalagoner

Ancalagoners Orte

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps