Profil von Anamcara

Anamcara

Dabei seit: 01.01.2010

Anamcara ist offline

Persönliche Daten

Anamcara hat leider keine öffentlichen Angaben hinterlegt.

Für mich bedeutet Reisen andere Kulturen kennen- und ein wenig verstehen zu lernen, neue Eindrücke zu gewinnen und mich in diesem Sinne selbst neu zu erfahren.
Außerdem verbindet es sich wunderbar mit meinem Hobby fotografieren, und auch meine kreativ künstlerische Ader bekommt dadurch immer wieder neue Nahrung.
Bisher war ich: In Europa fast überall, auch in Island kurz nach dem Vulkanausbruch. USA, Kanada, Kuba, Nicaragua, Argentinien, Chile, Patagonien, Venezuela, Ecuador & Galapagos,Peru, Indonesien (Bali, Java, Lombok, Sulawesi) Ägypten, Kenia, Jordanien, Polen, UdSSR (1979), Nordindien, Nepal, mit der transsibirischen Eisenbahn durch Sibirien in die Mongolei und nach Peking.

Die neuesten Beiträge von Anamcara

Veröffentlichungen

Reiseziele von Anamcara

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps