Profil von Al_Bule_Gila

Al_Bule_Gila

Dabei seit: 24.04.2011

Al_Bule_Gila ist offline

Persönliche Daten

Wohnort: Deutschland
 

Auf dem Carmel-Market von Tel Aviv sprengt sich ein 15-jähriger Selbstmordattentäter in die Luft und tötet drei Menschen - ich hatte 2 Stunden zuvor die Stadt verlassen. Ich verschlafe ein Erdbeben in Yogyakarta in einem zweistöckigen Haus, während ich auf die Katze einer Freundin aufpasse und in Bali gehe ich mir selbst so auf die Nerven, dass sogar die Affen unfair zu mir sind.

Selbstgefällig und mit einer riesen Klappe schreibe ich über meine Reisen im Mittelmeerraum, Nordafrika, Asien und dem Nahe Osten. Dabei bin ich stets mein eigener Superheld und fliege regelmäßig auf die Nase (was ich natürlich nicht zugebe).

Ich bin ein 28-jähriger Singel und leite die Marketing-Abteilung eines IT-Unternehmens in Süddeutschland und Autor von socialmedia-blog.de. Aber nur bis zur nächsten Reise...

PS: Es würde mich freuen, hier andere schreibende Reisende kennen zu lernen.

Die neuesten Beiträge von Al_Bule_Gila

Veröffentlichungen

Stichwörter

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps