Alle Reiseberichte von A1B2CC

Reiseberichte sortieren

  • Eine Reise in die Heimat?! Norwegen ich war da:)

    Meine Reise sollte wie es ja nun so üblich ist sehr ökologisch sein. Ich bin nur mit Bus und Bahn gereist, wobei man Land und Leute auf eine ganz andere Art und Weise kennenlernt. Ich startete in Berlin am ZOB. Ich hatte noch genügend Zeit und ... mehr

  • Nordmøreerlebnisse

    Ich beginne jetzt mein Jahr hier in Norwegen. Uns wurde gesagt, dass wir jeden Sonntag, wenn nichts Anderes anliegt auf einen Berg steigen in der Umgebung. Wenn man fünf bestiegen hat bekommt man den "Lilletrollet". Das möchte ich ... mehr

  • Bornholm - Die schöne Wilde in der Ostsee

    Schon früh um 6:30 Uhr ging es los in Richtung Sassnitz auf Rügen. So gegen 11 Uhr haben wir dann den Fährhafen erreicht, der ziemlich klein ist und längst nicht so imposant wie der Rostocker Hafen. Wir haben uns in die Bahn für Reisende nach ... mehr

  • "BUGA 2009 Schwerin - Sieben Gärten Mittendrin" unsere Erlebnisse

    Vom beschaulichen Töpchin ging es über Berlin Spandau bis nach Schwerin Hauptbahnhof. Eine ziemlich stapaziöse Fahrt lag hinter uns, als wir dann endlich so gegen 10:45 Uhr ankamen. Die Zeit haben wir uns mit Zeitunglesen, Reden und einfach nur ... mehr

  • Finnlandreise- und Norwegenfahrt 2005

    Wir erlebten Helsinki, den Polarkreis, den Weihnachtsmann und dann die wundervollen Lofoten. Eine erlebnisreiche Reise. Mit Fähren und ganz seltsamen Vehikeln. Erlebnis hoher Norden hat sich gelohnt!!! mehr

  • Skandinavien - Süd Norwegen und - schweden in drei Wochen

    Drei Jahre sind wir nun nicht mehr in Skandinavien gewesen und nun war die Sehnsucht wirklich riesig. Entschieden haben wir uns für Norwegen und Schweden. Zur Wahl stand auch Finnland, aber dann war Norwegen doch überragender. Wir sind nun ... mehr

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps