Gruppenneuigkeit

  • Anwachsen unserer Gruppe

    von psytom
    09.03.2010

    Ich freue mich sehr, dass diese Gruppe immer mehr Zuspruch findet und bedanke mich bei allen Mitgliedern für die Teilnahme und die Aktivitäten hier. So können wir uns austauschen über die tollen Plätze außerhalb der reinen Touristenregionen.

    Gerne kann man mich auch fragen, ich antworte gerne, wenn es meine Zeit zuläßt. Leider werde ich aber im Moment so vom Finanzamt und der Betriebsprüfung bombadiert, dass kaum noch Zeit für etwas anderes bleibt.

    Neueste Idee der Betriebsprüferin: Meine sehr vielen Internetdomains sollen nicht als betriebsbedingte Ausgaben anerkannt werden. Wenn das passiert, bricht das mir und meiner Praxis das Genick. Dann kann ich wirklich ganz nach Thailand gehen, aber so hatte ich mir das nicht gedacht.

    Wenn allso jemand Ideen hat, wie ich argumentieren kann, wo es vielleicht interessante Tipps und Foren gibt, die mir weiterhelfen können, bin ich sehr dankbar.

    Denn viel lieber würde ich Euch erzählen, was sich bei uns in unserem Resort getan hat. Außerdem sind Entspannungsmöchlichkeiten wie traditionelle Thai-Massage und ein entsprechendes Spa-Angebot in Vorbereitung.

    Meine Frau hat in Kalasin gerade die Ausbildung zur tradtionellen Thai-Mass

  • Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps