Gruppenneuigkeit

  • Betreff: Neue Gruppenfunktion

    von olafnils
    19.07.2008


    Sehr geehrter Australienfreunde,

    die Gruppenfunktionen wurden ergänzt.
    Alle Mitglieder einer Gruppen können ab sofort auf der Gruppenstartseite ihre eigenen Bilder, Tipps sowie Reiseberichte verlinken.
    In dem Blog wurde bereits darauf aufmerksam gemacht: http://www.geo-reisecommunity.de/blogpost/67498. /> Ich würde mich freuen, wenn Ihr von dieser neuen Funktion gebrauch machen würdet und wir unsere Erfahrungen noch besser austauschen könnten.
    Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und wünsche weiterhin viel Freude mit der Reisecommunity.

    Herzliche Grüße,
    Olaf Slaghekke

  • Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps