Gruppenneuigkeit

  • Auch im Winter!

    von raupenzwerg
    07.03.2010

    Seid gegrüßt, Ihr ParkspaziergängerInnen,
    wie Ihr an meinen neuesten Bildern sehen könnt, lohnt sich ein Spaziergang im Park auch im Winter. Im wirbelnden Schneesturm machte ich mich gestern in meinen Hamburger Lieblingspark auf, den Jenischpark in Groß-Flottbek an der Elbe. Zur Belohnung kam nach einer Weile die Sonne heraus und so genoss ich stundenlang die Winterfreuden. Übrigens waren auch viele Familien mit Kindern auf Rodelschlitten unterwegs sowie bellende und sich im Schnee überschlagende Vierbeiner, und sie alle genossen die weiße Welt. Falls ihr ähnliches erlebt habt: Her mit den Bildern und Berichten. Und grämt euch nicht: a) Der Frühling kommt bestimmt. Und b): So ein Park ist zu jeder Jahreszeit schön.
    Herzliche Grüße aus Hamburg an der Elbe Auen,
    euer raupenzwerg

  • Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps