Gruppe

Spinnen, Käfer, Insekten ....

für mich immer faszinierende Fotomotive,weltweit zu finden, schwierig zu fotographieren, faszinierend, abschreckend, ecklig, schön ;ich finde, sie haben eine eigene Gruppe verdient
PS Schnecken sind natürlich auch willkommen:)
Gruppe Spinnen, Käfer, Insekten ....

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Mitglieder in dieser Gruppe

15 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

108 Beiträge
  • Feuerwanzen

    von kaiser

    Ort: Deutschland: Rammelsbach

    https://www.youtube.com/watch?v=Pm7fLOx8xU0&t=607s
    veröffentlicht am 10. November 2017 14:10 Uhr
    verlinkt am 10.11.17 14:10 Uhr
  • Minzekäfer

    von kaiser

    Ort: Deutschland: Rammelsbach

    https://www.youtube.com/watch?v=Pm7fLOx8xU0&t=607s
    veröffentlicht am 10. November 2017 14:09 Uhr
    verlinkt am 10.11.17 14:09 Uhr
  • Einer der letzten in dieser Saison.

    von tumtrah

    Ort: Deutschland: Tübingen-Hirschau

    Dieser Bläuling, dessen Flügel im leichten Gegenlicht ein wenig transparent erscheinen, könnte ein Rotklee-Bläuling (Cyaniris semiargus) sein, der ebenfalls noch bis in den Oktober fliegt.
    veröffentlicht am 27. Oktober 2017 22:02 Uhr
    verlinkt am 05.11.17 16:43 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps