Gruppe

Spinnen, Käfer, Insekten ....

für mich immer faszinierende Fotomotive,weltweit zu finden, schwierig zu fotographieren, faszinierend, abschreckend, ecklig, schön ;ich finde, sie haben eine eigene Gruppe verdient
PS Schnecken sind natürlich auch willkommen:)
Gruppe Spinnen, Käfer, Insekten ....

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Mitglieder in dieser Gruppe

17 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

169 Beiträge
  • Mitten in in der Stadt!

    von tumtrah

    Ort: Großbritannien: Salisbury

    Eine Gebänderte Prachtlibelle (Calopteryx splendens) im Vorgarten des Salisbury Museums.
    veröffentlicht am 14. Juli 2018 13:04 Uhr
    verlinkt am 14.07.18 13:04 Uhr
  • Sechsfleck-Widderchen (Zygaena filipendulae)

    von tumtrah

    Ort: Großbritannien: Durdle Door

    Am Rand der Wege durch die Wiesen bei Durdle Door fühlen sich die verschiedensten Schmetterlingsarten ungestört und wohl.
    veröffentlicht am 11. Juli 2018 13:48 Uhr
    verlinkt am 14.07.18 13:02 Uhr
  • Kommafalter (Hesperia comma)

    von tumtrah

    Ort: Großbritannien: Durdle Door

    Am Rand der Wege durch die Wiesen bei Durdle Door fühlen sich die verschiedensten Schmetterlingsarten ungestört und wohl.
    veröffentlicht am 11. Juli 2018 13:47 Uhr
    verlinkt am 14.07.18 13:00 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps