Gruppe

Spinnen, Käfer, Insekten ....

für mich immer faszinierende Fotomotive,weltweit zu finden, schwierig zu fotographieren, faszinierend, abschreckend, ecklig, schön ;ich finde, sie haben eine eigene Gruppe verdient
PS Schnecken sind natürlich auch willkommen:)
Gruppe Spinnen, Käfer, Insekten ....

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Mitglieder in dieser Gruppe

15 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

117 Beiträge
  • verlinkt am 26.04.18 20:56 Uhr
  • verlinkt am 26.04.18 20:55 Uhr
  • dieser grasgrüne Käfer war schon in einer früheren Aufnahme zu bewundern, hier allerdings hatte er sich auf den Rücken gedreht, man muss schon genau hinschauen, um ihn jetzt noch zu erkennen
    veröffentlicht am 25. März 2018 22:38 Uhr
    verlinkt am 25.03.18 22:40 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps