Gruppe

Sunrise und Sunset calendarium rund um den "Globus"

Nach einem jetzigen Aufenthalt in der Südsee, wo ich einige meiner schönsten Sonnen- auf - und Untergänge erleben durfte, reifte in mir die Idee, dazu hier diese Gruppe neu zu gründen, um allen auf der GEO-RC die Möglichkeit anheim zu stellen, auch ihre weltweiten Beobachtungen und Fotos zum 'Thema", einen größeren Publikum präsentieren zu können. Ich ersuche EUCH dazu, sich selbst in die Gruppe einzubringen und gleich die schönsten Fotos darin zu verlinken.
Gruppe Sunrise und Sunset calendarium rund um den "Globus"

Gründer:

Kategorie:

Individualreise

Länderzuordnung:

Cookinseln  Cookinseln

Mitglieder in dieser Gruppe

9 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

61 Beiträge
  • Novemberimpression 10

    von cablee

    Ort: Dänemark: Fanö

    ... und damit verabschieden wir uns vom November 2017 und starten in den Dezember. Allen eine schöne Adventszeit!
    veröffentlicht am 30. November 2017 07:02 Uhr
    verlinkt am 26.11.17 08:51 Uhr
  • Grau in Grau

    von cablee

    Ort: Dänemark: Fanö

    Mehr Grau geht wohl nicht. Und trotzdem...
    veröffentlicht am 28. November 2017 07:13 Uhr
    verlinkt am 26.11.17 08:47 Uhr
  • Tagesende...

    von cablee

    Ort: Dänemark: Fanö

    ... ohne Worte...
    veröffentlicht am 26. November 2017 10:39 Uhr
    verlinkt am 26.11.17 08:41 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps