Gruppe

Anonym abgewertete Fotos

Hier nun endlich eine Gruppe für die vielen guten Fotos die schon mehr als 20 Fünfer hatten und dann einer anonymen Bewertung zum Opfer fielen. Ich finde, wir sollten uns austauschen und gegenseitig aufmerksam machen, so wird es nicht gerade einfacher werden, weiterhin anonym gute Fotos abzuwerten. Irgend etwas sollte man diesen Spielverderbern entgegensetzen, als einfach nur resigniert den Kopf zu schütteln. Außerdem tut es gut, wenn man merkt, das es anderen auch nicht egal ist.
Gruppe Anonym abgewertete Fotos

Gründer:

Kategorie:

Film / Fotografie

Mitglieder in dieser Gruppe

4 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

6 Beiträge
  • Ausgemeckert

    von shootingstar

    Ort: Peru: Cajamarca

    Mit Schwanzpuschel sehen sie einfach besser aus. In einigen Teilen Nordperus findet man auch kreolische Restaurants. Hier ist Ziegenfleisch ist sehr beliebt.
    veröffentlicht am 4. April 2017 11:43 Uhr
    verlinkt am 10.04.17 15:32 Uhr
  • verlinkt am 15.10.16 22:12 Uhr
  • Physalis

    von shootingstar

    Ort: kein Ort angegeben

    leuchtend schön für graue Tage. (Jetzt stand das Foto mit 30 Fünfen ganz lange unter meinen top Fotos und da kommt jemand mit der anonymen 3 vorbei) Ich frag mal an bei der Redaktion, die können sehen, wer das war! (26.6.2016)
    veröffentlicht am 8. Oktober 2013 13:33 Uhr
    verlinkt am 29.06.16 12:14 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps