Gruppe

Die blaue Mauer - Inseln der Welt

Inseln sind - daher auch der Name - von einer blauen Mauer umgeben. Und diese Mauer macht die Inseln zu etwas Besonderem - das fängt bei der Anreise an (einfach mal so hinfahren geht eben in der Regel nicht) und hört bei den Entwicklungen eigener Arten in der Natur noch lange nicht auf.
Für viele Reisende haben Inseln immer etwas Faszinierendes - und jeder bringt von einer Insel neue Eindrücke mit. Es wäre schön, wenn viele dieser Eindrücke hier in der Gruppe gesammelt würden...
Gruppe Die blaue Mauer - Inseln der Welt

Gründer:

Kategorie:

Weltreise

Die Moderatoren berichten

  • 26.05.2015

    Liebe Gruppenmitglieder,
    ich bin schlicht und ergreifend hin und weg, was ihr hier schon an tollen Bildern und interessanten Berichten verlinkt habt!
    Bitte macht weiter smehr

Mitglieder in dieser Gruppe

16 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

219 Beiträge
  • Tolle Natur und ein bisschen crazy - Jamaica

    Heute müssen wir nicht mal selbst zum Münchner Flughafen fahren, "Taxi Papa" kommt pünktlich um 7:00 Uhr. Unser Gepäck ist auch ruck-zuck weg und wir haben genug Zeit für ein Frühstück mit meinem Sohn, der uns vor dem Gang durch die ... mehr

    verlinkt am 03.06.18 18:19 Uhr
  • Die Inseln des ewigen Sommers - Kapverden

    Es heißt sehr früh aufstehen - um 6 Uhr geht unser Flieger nach Boa Vista. Er ist dann zwar nicht ganz pünktlich, aber wir landen trotzdem kurz vor dem geplanten Zeitpunkt - und nachdem es hier noch Vormittag ist, haben wir noch etwas vom Tag. ... mehr

    verlinkt am 03.02.18 12:19 Uhr
  • Ruhe vor dem Sturm

    von globetrotter

    Ort: Kap Verde: Tarrafal

    am Vormittag war der Strand bei Tarrafal idyllisch ruhig, nach dem Mittagessen war er nicht wiederzuerkennen, da strömten die Einheimischen nur so herbei
    veröffentlicht am 24. Mai 2013 15:07 Uhr
    verlinkt am 04.01.18 16:39 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps