Gruppe

AMIGOS DE MEXICO

Einige von euch wissen sicherlich, dass Mexiko eines meiner Lieblingsländer ist. Dieses Land ist so vielseitig mit den alten Kulturstätten, den traditionsreichen Kolonialstädten, dem Kupfercanyon, den Traumstränden und vielem mehr.
Trotz der grossen Probleme mit den Drogenkriegen, sind die Menschen liebenswert geblieben.
Ich würde mich freuen, wenn diejenigen die auch gerne in Mexiko reisen, sich mit mir bzw. untereinander austauschen - und hoffentlich können wir damit auch noch andere überzeugen, wenigstens einmal in dieses vielseitige Land zu reisen.
Gruppe AMIGOS DE MEXICO

Gründer:

Kategorie:

Länderreise

Länderzuordnung:

Mexiko  Mexiko

Die Moderatoren berichten

  • Liebe Freunde, nach einem längeren Aufenthalt in Mexiko bin ich wieder "im Lande". Ich habe bemerkt, dass Ihr sehr aktiv wart. Bitte gebt mir etwas Zeit, um alle Eure Beitrmehr

  • 23.01.2015

    amigos y amigas in unserer Gruppe. Danke, dass ihr eure Schatztruhen geöffnet habt für eure grossartigen Berichte, Tipps und Bilder. Damit unsere Gruppe lebendig bleiben wird, hoffe mehr

Mitglieder in dieser Gruppe

23 Mitglieder

Reiseberichte, Tipps, Bilder

513 Beiträge
  • verlinkt am 24.04.17 09:17 Uhr
  • Kaktusblüten

    von Joe1230

    Ort: Mexiko

    Kaktusblüten
    veröffentlicht am 24. April 2017 09:13 Uhr
    verlinkt am 24.04.17 09:15 Uhr
  • Kaktusblüte

    von Joe1230

    Ort: Mexiko

    Kaktusblüte
    veröffentlicht am 23. April 2017 21:19 Uhr
    verlinkt am 24.04.17 09:08 Uhr

Diskussionen in dieser Gruppe

0 Diskussionen
Es gibt noch keine Diskussionen in dieser Gruppe.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps