Forum: Europa

Thema - Berlins bestes Eis?

komar

offline

am 11.12.2017 16:23 Uhr

Berlins bestes Eis?

Hallo,
meine Freundin und ich verbringen im März eine Woche in Berlin. Wir sind schon mega aufgeregt. Da wir beide totale Eis-Narren sind, haben wir uns gefragt, wo man in Berlin überall hingehen sollte, um als Eis- oder Frozen Yogurt-Liebhaber glücklich zu werden. Uns wurde z.B. von Freunden schon "Fräulein Frost" empfohlen, aber das reicht uns natürlich noch nicht! :)
Eure Tipps sind herzlich willkommen!

Maniac99

offline

am 12.12.2017 14:52 Uhr

Re: Berlins bestes Eis?

Hey du,
ist es im März nicht noch ein wenig zu kühl für Eis!? *höhö
Aber nein, ich verstehe schon, als Eisliebhaber geht das natürlich zu jeder Jahreszeit.
Nun, ich habe für längere Zeit in Berlin gewohnt und schätze, dass ich euch weiterhelfen kann.
Fräulein Frost ist schon mal ein sehr, sehr guter Tipp. Die machen ihr Eis selbst und haben relativ abgefahrene Sorten wie Erdnussbutter oder Gurke-Minze.
Da ist auch echt immer ne Riesenschlange davor.
..hätte ich euch definitiv auch empfohlen!
Und was Frozen Yogurt anbelangt, mag ich die Wonderpot-Stores am meisten. Da gibt es glücklicherweise mehrere Filialen in Berlin, da sind die Wege also nicht allzu weit. :)
Du kannst hier mal nach der Aufteilung der Shops in der Stadt schauen: https://www.wonderpots-store.de/
Viel Spaß beim Reisen und Schlemmen!

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps