Forum: Europa

Thema - Bootsverleih auf Mallorca

Quijote

offline

am 23.09.2017 16:55 Uhr

Bootsverleih auf Mallorca

Ich bin im Oktober relativ spontan für 2 Wochen auf Mallorca - genauer gesagt in der Gemeinde Calvia. Ich würde mir in dieser Zeit gerne für ein paar Tage ein Motorboot chartern und suche nun nach einem Bootsverleih in dieser Gegend. Ist hier jemand unterwegs der sich damit ein wenig auskennt und eine Empfehlung parat hat?

Nanco

offline

am 24.09.2017 23:31 Uhr

Re: Bootsverleih auf Mallorca

Schau mal hier: http://www.rentaboatcalvia.com/de/bootsverleih-mallorca/ Der Bootsverleih sollte quasi vor deiner "Haustür" liegen. Musst halt mal schauen, ob die dort angebotenen Boote für dich in Frage kommen.

allex

offline

am 14.02.2018 09:11 Uhr

Re: Bootsverleih auf Mallorca

Spontan ist immer gut :D
Leider kann ich mir keinen spontanen Urlaub leisten, mein Job lässt es nicht so zu.
Aber ich habe verschiedene Urlaubsziele bereits im Auge, ganz gerne aber wäre uns die spanische Insel Lanzarote.
Da haben wir auch schon ein tolles Ferienhaus ( https://www.lanzarote-web.de/lanzarote-ferienhaeuser-i769.html ) gefunden was auch preislich passt.

Werden uns aber über Aktivitäten im Netz schlau machen. So gehen wir immer vor und haben bisher nie Probleme gehabt irgendwas zu finden.

Vielleicht guckt man auch einfach vor Ort.

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps