Forum: Europa

Thema - Hotel in Südtriol gesucht

milan45

offline

am 18.05.2017 09:48 Uhr

Hotel in Südtriol gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem Hotel Schenna, wie diesem hier: http://www.hotelwalder.com/
Allerdings möchte ich ein anderes ausprobieren, einfach nur um mal etwas anderes zu sehen. Da es so viele Hotels gibt, wäre es toll, wenn ihr mir ein paar empfehlen würdet.
Danke!

am 18.05.2017 12:50 Uhr

Re: Hotel in Südtriol gesucht

Wir haben uns damals im Hotel Bergblick bei Ratschings sehr wohl gefühlt. Wir waren mit meinen Schwiegereltern dort und haben sowohl das Hotel als auch die Umgebung sehr genossen.
Einen Reisebericht findet man auf: www.freudenthal.biz/suedtirol/hotel-bergblick/
Viele Grüße
Anne

Marina1302

offline

am 18.05.2017 13:21 Uhr

Re: Hotel in Südtriol gesucht

Kommt drauf an, was du konkret suchst.
Ich könnte dir ein tolles Hotel Welschnofen empfehlen: http://www.friedrich.it/
Das ist ganz schön am Karersee gelegen und ist perfekt geeignet für einen Wellnesurlaub wie auch für einen Abenteuerurlaub. :-)
LG Nina ;-)

Marina1302

offline

am 18.05.2017 13:28 Uhr

Re: Hotel in Südtriol gesucht

Achso, und wenn du nicht mit dem Auto da runter fahren willst, kann ich dir das Busunternehmen NRW empfehlen. http://www.strakeljahn-reisen.de/
:-D

JuliaSchmitz

offline

am 05.09.2017 14:41 Uhr

Re: Hotel in Südtriol gesucht

Schau dir mal das Hotel Latsch an. Es ist ein kleiner Geheimtipp von mir. https://www.jagdhof.com/de/#iETcmYzQIU4

milan45

offline

am 10.01.2018 16:53 Uhr

Re: Hotel in Südtriol gesucht

Vielen Dank euch! Ich hatte mich letztendlich für dieses Hotel am Kalterer See entschieden: https://www.hotelbadl.com/
Es war super schön dort!

JuliaSchmitz

offline

am 13.01.2018 16:59 Uhr

Re: Hotel in Südtriol gesucht

Wenn du auch noch ein gutes Bike suchst, dann würde ich hier vorbei schauen. https://www.moeve-bikes.de/

JuliaSchmitz

offline

am 13.01.2018 17:08 Uhr

Re: Hotel in Südtriol gesucht

Schau dir doch mal dieses Aparthotel in Südtirol an, hat mir nach einer kurzen Suche am besten gefallen. https://www.nalserhof.it/index.php

JuliaSchmitz

offline

am 09.02.2018 18:20 Uhr

Re: Hotel in Südtriol gesucht

Das schönste Hotel in dem ich je war, ist dieses Kuschelhotel in Südtirol. Ich plane einen weiteren Urlaub dort. https://www.schennaresort.com/

KimLee

offline

am 25.03.2018 22:55 Uhr

Re: Hotel in Südtriol gesucht

Hallo miteinander,
ich sehe hier, dass viele Leute Tipps zu Hotels in Südtirol suchen, dann kann ich meine Erfahrung mit Hotels in Südtirol teilen. Ich war mehrmals in Südtirol, als erstes mit meinen Eltern und jetzt mache ich auch alleine dort Urlaub, manchmal auch mit meinen Freunden. Wir waren immer in einem Hotel und zwar im Wellnesshotel Dolce Vita und das Beste ist, dass man in einem Hotel seinen Urlaub bucht und man kann fünf verschiedene Hotels genießen. Das Wellnesshotel haben wir im Internet gefunden, wir haben hier https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol immer unsere Reservation gemacht. Da ist einfach alles unglaublich schön und das Personal ist sehr freundlich. Wenn ihr Tipps zu Wellnesshotels in Südtirol braucht, würde ich euch mal raten, nach Südtirol zu reisen und in dem Hotel Dolce Vita zu bleiben.
Beste Grüße

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps