Klassische Nordthailand Rundreise

Das Goldene Dreieck im Nordosten, der River Kwai im Westen, die Ferien- Inseln im Süden und ganz zentral die schillernde Metropole Bangkok- kaum ein Land ist so vielfältig und facettenreich wie Thailand. Ich bin bei Asia-hotelservice auf viel der Rundreisen gekommen wo die Preise auch noch stimmen.
Wer nach einer erlebnisreichen Rundreise noch ein paar relaxte Tage zur Entspannung sucht, wird auf Koh Chang, der zweitgrößten Insel Thailands nahe der Grenze zu Kambodscha bestens fündig- nicht zuletzt auch als Taucher!
Eine ganze Reihe von Tauchbasen steht dort zur Verfügung, die Unterwassergeheimnisse im Golf von Siam zu ergründen.
Rundreisen mit anschliessendem Relax- und Tauchprogramm bucht man am besten bei einem Spezialisten.
Man kann den Norden von Thailand nur empfehlen.