Re: Kreditaufnahme für Weltreise

Keine Ahnung,aber so im ersten Moment würde ich sagen nein.
Aber wenn mann es sich so richtig durch den Kopf gehen lässt,dann hat das doch schon seinen Reiz :)
Also,gegen eine Weltreise hätte ich wirklich nichts ...würde mir so richtig gefallen!

Jedoch währe es die besere Wariante wenn mann sich das Geld zusammensparen würde,und dann sorgenlos das ganze geniessen!Wenn schon Kredit dann würde ich diesen in etwas anderes investieren,in etwas das sich auch auszahlt.Apropo Kredit,in letzter zeit denken wir auch nach nen Kredit zu nehmen,aber leider nicht für ne Weltreise sondern für paar Gebrauchtmaschinen.Haben ein wirklich gutes Angebot hier auf https://www.bma-group.de/de/id-11-behaelter-und-ruehrwerke.html gefunden,das mann sich nicht entgehen lassen sollte!Das einzige was mich noch so bisschen nachdenklich macht ist die Tatsache,das mann einen Kredit nehmen müsste...

LG