Re: Kredit für Reise?

Also es kommt, wie bereits erwähnt wurde, auf deine Bonität an. Wegen einem solchen Grund, würde ich es wahrscheinlich bei meiner Hausbank nicht einmal versuchen. Dort erwarte ich gar nicht, dass man mir für einen Urlaub einen Kredit gewähren würde.

Daher empfehle ich dir gleich einen Online-Kredit aufzunehmen. Das hat den Vorteil, dass man auch ohne super gute Bonität, einen Kredit bewilligt bekommen kann. Meistens sind halt Voraussetzungen wie regelmäßiges Einkommen und kein Schufa-Eintrag zu erfüllen. Aber es gibt auch die Möglichkeit, trotz Schufa-Eintrag einen Kredit zu bekommen: https://www.bonkredit.info/

Beachte aber, dass solche Kredite meist teuerer sind, da höhere Zinsen durch das höhere Risiko verrechnet werden. Und nimm nur einen Kredit auf, wenn du weißt, dass du ihn zurückzahlen kannst.

LG