Re: Wie sind die Strände auf Kreta?

Kreta ist auf jeden Fall empfehlenswert. Hier einige Strände auf Kreta, die empfehlen kann. Der Strand von Falassarna - mein Favorit ist gut mit dem Auto erreichbar und bietet genügend Platz für Jedermann, mit einer Breite von circa 150 Metern. Elafonissi Strand ist sehr beliebt, aber man hat eine lange Anfahrt vor sich. Besonderes an diesem Strand ist, dass der leicht rötlich schimmert, liegt an den Muschelsand. Zudem würde ich noch Palmenstrand von Vai ans Herz legen, durch die vielen Palmen fühlt man sich wie in der Karibik. Ansonsten empfehle ich immer einen Tauchkurs zu buchen oder einfach schnorcheln zu gehen. Ich habe mir neulich eine Schnorchelmaske - Tauchmasken von Easybreath gekauft, habe ich deine Neugier geweckt, folge den Link und dort kannst du mehr Details erfahren: http://www.sports-insider.de/29503/schnorchelmaske-kaufen-unsere-erfahrungen-mit-den-tauchmasken-von-easybreath/ . Das gute an den Masken ist, diese kann man mit speziellen Halterung für die GoPro Actionkamera versehen atemberaubende Unterwasseraufnahmen machen. Der Vorteil dieser Schnorchelmaske liegt darin, dass beide Hände frei sind und das Gewicht optimal verteilt ist. Gerade für Anfänger bzw. Unerfahrene ist die Schnorchelmaske empfehlenswert. Easybreath Tauchmaske lässt sich einfach zusammenbauen und bietet einen hohen Tragekomfort. Das Atemgefühl fühlt sich sehr natürlich an, also du und deine Frau werdet sicherlich viel Spaß haben.