Re: Schönheits-OP im Ausland?

Währe nicht schlecht wenn du auch noch was dazu gesagt hättest "Moskwatoni" !
Wie ist die OP verlaufen etc?Haben dir die Ratschläge hier weiter helfen können?

Eine meiner Freundinen hat sich auch dazu entschlosen eine Schönheits OP zu machen,und zwar ne Fettabsaugung!Ihren Worten nach,hat sie sich sehr gründlich drüber informiert und auch das nötige Kleingeld zusammengespart ,nur ist das Problem ob es der Chirurg auch machen wird,denn ich bin nicht der Meinung das sie es nötig hat!Wiedem auch sei,sie wird die OP machen!Wo,ist nicht wichtig,Hauptsache sie findet gute Chirurgen...ob es jetzt hier oder im Ausland ist,ist das gleiche finde ich!

Hab' mich auch etwas über die Fettabsaugung informiert und wer sich auch schlaulesen möchte ,kann es hier auf https://www.fettabsaugung-zuerich.ch/ machen :)

LG