Reisen nach einer Op?

Hallo liebe Community,

ich habe mich vor kurzem unters "Messer" gelegt, genauer gesagt habe ich mir meine Faltenunterspritzen lassen, nicht auf die Botox art und weise sondern mit Hyaluronsäure, http://kosmetikstudio-wiesbaden.de/startseite/faltenunterspritzung/ nun habe ich meine Ärztin nicht gefragt ob ich denn in den Urlaub fahren darf nachdem ich mich dieser behandlung unterzogen habe,

leider ist sie jetzt auch schon im Feierabend und ich habe einen Flug nach Spanien gebucht welcher morgen um 10 Uhr geht, und zu allem überfluss keine Reiserücktrittsversicherung
also muss ich das wenn ich nicht gehen kann auch noch trotzdem bezahlen..

nun habe ich die letzten 2 Stunden mit googlen verbracht und die antworten sind sehr zweigeteilt, manche meinen nein, manche meinen Ja aber nur mit Schatten etc. was soll ich denn jetzt machen? ich will den urlaub nicht sausen lassen.. hatte schon länger keinen mehr!

Vielen Dank für eure Hilfe
Fly Away :-)