Re: Naturmittel gegen Stress

Vor ein paar Monaten hatte ich auch den selben problem wenn meine Nerven fast am Ende waren. Hab auch alle mögliche Medikamente zu mir zugenommen die mir mein Arzt vorgeschrieben hat. Nach einige benutzungen habe ich bemerkt dass sich mein Psychischer Zustand immer mehr und mehr verschlechtert. Dann hat mir meine Arbeitskollegin das Cannabisöl empfehlen den Sie selbst vor ein paar Jahren benutzt hat, wenn Sie in den Selben zustand war wie ich. Nach nur ein paar benutzungen habe ich gleich einem positiven effekt in meinem Körper gefühlt. Der am ende daran führte das ich mich völlig von Stress befreit habe. Jetzt bin ich einer von den Menschen der in seinem Leben so genießt wie nie zuvor. Also lenna, kostet dich nichts den Cannabisöl mal zu probieren (den du hier bestellen kannst https://hempamed.de/) und zu sehen ob er die helfen kann.
LG