Re: Schöne Hotels in Borkum?

Guten Tag!

Wir waren grade letztes Jahr erst auf Borkum, aber am Anfang des Sommers (Juni war das, soweit ich mich erinnern kann). Und es war wirklich wunderschön. Die Landschaft, die Natur, das Meer - einfach alles war wunderschön anzusehen. Und unseren Kindern hat es auch super gefallen, auch wenn sie anfangs von der Idee nicht gerade begeistert waren.
Gebucht haben wir uns eine Suite, und zwar bei diesem Hotel: https://www.tide42-borkum.de/konzept/
Und die Zimmer sahen nicht nur super modern aus, sondern es war auch sehr sauber! Was an einem Zimmer wirklich das Wichtigste ist. Und preislich war das ganze auch ganz im Rahmen.
Nur kann ich dir jetzt nicht sagen, ob die in ihrem Zeitraum noch freie Zimmer haben. Das kannst du auf deren Website aber selber prüfen, da man bei ihnen online buchen kann. Gibst einfach deine Wunschreisedaten ein und dann siehst du ja.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und ihr doch noch was Schönes findet.

Viel Spaß und einen angehmen Aufenthalt wünsche ich euch jetzt schon!

LG