Re: "Expedition" in die tschechischen Berge

Einen wunderschönen guten Tag,
Aufjedenfall finde ich es super das ihr da so her seid um das Fahrzeug wieder auf Vordermann zubekommen.
Ich denke das ist auch sehr wichtig, wie du schon gesagt hast, bei den Witterung zu dieser Jahreszeit in diesem Land sollte man darauf auch vorbereitet sein. Und besonders Schneeketten nicht vergessen :D Da bin ich mal gewaltig auf den Kopf gefallen.
Aber kommen wir mal zum Urlaub direkt selbst, habt ihr euch darauf vorbereitet? Habt ihr da alle Sachen für? Was mir aufgefallen ist in meinen vergangenen Urlauben ist, das ich persönlich viel Wert darauf lege Momente festzuhalten. Wenn du dann aber nicht das passende Mittel hast sondern denkst mit einem einfachen Handy ist es getan, täuscht man sich da sehr. Habe nämlich jetzt bei https://www.rabattcode.de/technik-gutscheine/ gesehen wo es die verschiedensten vergünstigungen und Gutscheine gibt. Wenn Ihr also noch nicht im Besitz einer guten Kamera seid, sollte man sich dort aufjedenfall mal umschauen. Wie schon gesagt. Bilder,Momente sind aufjedenfall eines der wichtigsten Sachen denke ich die man aus einem Urlaub mitnehmen sollte. :)