Unvergessliches Erlebnis schenken - Aktivitäten für Adrenalin-Junkies in Deutschland?

Hallo zusammen,

ich brauche schnell einen Tipp! Meine Schwägerin hat mir zu Weihnachten ein tolles Geschenk zukommen lassen. Leider war es durchdacht, teuer und… pünktlich. Währenddessen habe ich ihr nichts geschenkt, aber behauptet, ich würde ihr etwas gaaanz Tolles schicken, ein unvergessliches Erlebnis. Jetzt ist praktisch die Deadline für mein Versprechen und ich suche noch eine Idee, die aufregend ist und den Anschein erweckt, ich hätte das nicht erst in letzter Minute gekauft.

Ich weiß über sie nur, dass sie Abenteuer liebt und gerne Aktiv- und Wanderreisen unternimmt. Eine Reise selbst würde bei aller Liebe dann doch das Budget etwas sprengen. Aber vielleicht haben hier ja andere Aktivreisende eine Idee, ob ich ihr nicht vielleicht eine unvergessliche Aktivität schenken kann. Sowas wie Island Hopping oder Tauchen - nur halt etwas, was man in Deutschland machen kann. ^^

Bitte um Hilfe!