Re: Der schönste Ort?

Der schönste Ort, den ich in meinem Leben sehen habe, ist die Amalfiküste. Die Namen der Orte wie Sorrent, Ravello, Amalfi und Positano klingen ohnehin wie Musik in meinem Ohren. Doch wenn man mit eigenen Augen gesehen hat, wie sich die schönen Häuser an die Felsen schmiegen und über dem Meer zu schweben scheinen, fühlt man sich wie verzaubert.

Ich kann mich auch gar nicht entscheiden, welcher der Orte an der Amalfiküste ist. Am besten sucht man sich eine Ferienwohnung (FeWo) oder ein Ferienhaus in der Region und macht ausflüge zu den anderen Dörfern entlang der Küste. Empfehlenswerter Urlaubsort ist zum Beispiel Amalfi, welcher dem Küstenabschnitt auch seinen Namen verliehen hat. Schöne Unterkünfte von privaten Anbietern findest Ihr beispielsweise auf https://www.amalfi-ferien.de/amalfi/.