Re: Mitreisende für die Provinz Yunnan (China) im Frühjahr 2018

Hallo Doro,

schön, dass du mir antwortest. Ich hatte schon nicht mehr mit Interessenten gerechnet und auch durch Erfahrungsaustausch mit anderen Yunnanreisenden hier mir überlegt, ob ich bei einer anderen Agentur wie Chinatours Bausteine buche oder eine normale Chinareise zuerst buche. Ich erwarte gerade einen Bekannten aus China zurück und bin gespannt, was er zu seiner Chinareise meint. Ich sah auch inzwischen bietet World Insight eine Reise Myanmar mit Yunnan an.

Dieses Jahr verlief mein Familienleben etwas anstrengend, aber ich bin auch seit dieser Woche dabei Kataloge zu wälzen und überlege, was ich buchen möchte. Mit einer Agentur für Yunnan hatte ich schon Anfang diesen Jahres Kontakt und von China aus erledigt sich die Buchung einfacher. Allerdings ist die Buchung eben billiger, wenn man nicht nur allein reist. Daher die Suche nach Reisepartnern und der Hinweis von Yunnanreisenden, dass Bausteine einer Reiseagentur evtl. billiger kommen.

Zur Zeit muss ich meinen Terminkalender nochmals ansehen sowie meine Wünsche durchgehen. Falls du wirklich interessiert bist, kann ich einige Recherchenergebnisse, Tourzusammenstellungen senden. Ich hatte nur diese Woche mir auch andere Reiseziele angesehen, da eben niemand zuvor antwortete.

Ich selbst heiße Johanna, bin 51, von der Ausbildung her Biologin in der Klinischen Forschung und wohne in Süddeutschland.

Lass mich wissen, ob ich dir Informationen, auch von Yunnanfoto (Herbert Rulf), zukommen lassen soll.

Viele Grüße
Hanna