Puerto Rico im Februar

Hallo meine Lieben!
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, um die Chancen meiner zukünftigen Reise abzuwägen. Ich habe im August eine Reise nach Florida / Dominikanische Republik / Puerto Rico gebucht, ich freue mich sehr auf diese Reise, weil mich die Kultur sehr interessiert und ich generell ein sehr reiselustiger Mensch bin. Zwei Wochen nach meiner Buchung fegen zwei Hurrikans über eben diese Gebiete. Den aktuellen Medienberichten entnehme ich, dass Puerto Rico weiterhin keinen Strom hat. Meine Frage jetzt an alle, die Erfahrungen damit haben - wie wird die Lage im Februar 2018 dort aussehen? Ich weiß, dass dort wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt vieles im Aufbau sein wird, aber wird die Insel grundsätzlich im Stande sein, Touristen aufzunehmen? Ich habe keine hohen Erwartungen an Hotels usw., das sollte ich vielleicht an dieser Stelle erwähnen.

Danke euch im Voraus für eure Hilfe!