Erfolgreiches StartUp - Jetzt nach Frankreich expandieren

Hi Leute,

ich bin derzeit im Bereich Sport & Gesundheit unterwegs und habe auch bereits eine gut laufende Online-Plattform hochgezogen, auf der ich versch. Dienstleistungen im deutschen Raum anbiete. Das ganze soll nun expandieren und auch den französischen Markt erobern. Aus eigener Kraft ist das ganze derzeit finanziell noch nicht drin, da ich eine größere Geldsummer dafür benötige. Es geht hier unter anderem um Personal, Firmenfahrzeuge und evtl. sogar ein Ladenlokal. Ich habe bisher noch nie mit meiner Bank über ein derartiges Unterfangen gesprochen und weiß nicht, inwieweit die da mitspielen (Risko, Ausland, Absicherung etc.). Ich habe jetzt auf https://www.compeon.de/kredite-fuer-firmen-vergleichen einen Firmenkredit Vergleich angestoßen, warte aber noch auf die entsprechenden Informationen. Ich befürchte schon fast, dass dabei nichts zu Stande kam und ich mich anderweitig umschauen muss.

Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Vorhaben und kann mir hier evtl. Tipps geben?

LG