Malaysia via Singapur

Hey.

ich plane mittel bis kurzfristig eine Reise nach Malaysia. Als ich mir das Gebiet so angeschaut habe und Flugrouten gecheckt habe ist mir aufgefallen,dass die Einreise durch Singapur gar nicht so unsinnig ist. Vorallem muss man wohl auch keine Einreiseformalitäten von Singapur nach Malaysia beachten.
Anscheinend hat Singapur Airlines wohl auch 70. Geburtstag und bietet deswegen Direktflüge um 600€ an [http://www.singaporeair.com/jsp/cms/de_DE/promotions/flug-nach-singapur.jsp]. Auf die schnelle habe ich keinen günstigeren Direktflug nach Malaysia gefunden.
Ich denke mir jetzt, dass ich so einen günstigen Flug bekomme und zusätzlich auch noch eine weiter interessante Stadt kennen lernen kann und als wirklichen Bonus das Land Malaysia von oben bis unten bereisen kann und damit besser kennen lerne. Was denkt ihr dazu?

Grüße Franz.