Mitfahrer für die nächste Tour gesucht
Hallo Leute,
ich möchte mal von meiner Radtour mit meinem E Bike berichten.Hier das gute Stück http://www.ebike-int.de/ebikes/sport/weiss/s-003/ . Die Tour startete früh morgens in Frankfurt und von dort war das erste Ziel Karben. Nach 18 Kilometern war ich dran vorbei und weiter gings Richtung Rosbach. Auch das war kein Problem für mich denn 6 Kilometer sind ja ein Katzensprung. Dann ging es weiter von Rosbach über Friedberg und Bad Nauheim nach Rockenberg. Dieser Abschnitt war 18 Kilometer lang und so langsam merkte ich schon, dass die Beine nicht mehr so wollen, aber da hatte ich ja noch 20 Kilometer vor mir, mit ein paar fiesen Anstiegen. Nach einer kleinen Pause im Jägerhörnchen, mit einer großen Apfelsaftschorle und einem kleinen Snack, ging ich dann die letzten Kilometer an. Von Rockenberg ging es weiter über Münzenberg nach Pohlheim. Dort noch mal kurz durch schnaufen und dann die letzten 6 Kilometer zum Ziel. Hätte ich kein E Bike gehabt, hätte ich wohl auf halber Strecke aufgegeben. Ich würde gern wieder ähnliche Touren machen und hätte nichts gegen Mitfahrer einzuwenden. Gerne auch Fahrer mit normalen Rädern, allerdings weiß ich nicht, ob das passt von der Geschwindigkeit her. Habt Ihr ähnliche Touren gemacht, die Ihr empfehlen könnt? Und hat jemand vielleicht auch Lust mitzufahren?