Re: Seniorenreisen, gibt es sowas??

Hallo Mario!
WIe siehts bei deinen Großeltern denn sonst so aus, sind die noch fit?
Du musst dann halt abschätzen, ob du ihnen lieber eine Reise in die Sonne (z.B. Spanien, Italien) schenken magst, für die sie dann aber auf jeden Fall fit und gesund sein sollten. Meine Großeltern sind beide schon mitte 80 und können nicht mehr so weit fahren bzw. es sollte immer ein (deutschsprachiger) Arzt in der Nähe sein.
Wenn sie dann doch mal das "Fernweh" packt, gehts dann meistens nach Sylt (schon seit jahrzehnten) in ein eigenes Ferienhaus (wenn wir mitkommen) oder eine Ferienwohnung. Hier mal ein Vorschlag: http://www.atraveo.de/sylt

Du könntest dich auch mal informieren über betreute Seniorenreisen, die gibts oft auch von lokalen Anbietern auf eurer Umgebung organisiert. Kommt hzalt drauf an ob sie lieber alleine, oder in einer großen Gruppe unterwegs sind.



Die Welt als Zuhause...