Beweggründe für die Bereisung Asiens

Hey Leute,

Ich (Max) bin 18 Jahre alt und schreibe gerade an meine Diplomarbeit über die Kulturgeschichte Thailands und die Beweggründe für die Bereisung Asiens.

Die Forschungsfrage (Beweggründe für die Bereisung Asiens) versuche in mit einem Onlinefragebogen zu beantworten. Ich hoffe, dass ich dies hier verbreiten darf und es nicht als Werbung angesehen wird! :) Ich muss schließlich eine große Masse erreichen sonst sagt der Fragebogen nichts aus.

Gerichtet ist der Fragebogen an all jene, die Asien bisher bereist haben und sich 5 Minuten Zeit nehmen würden. :)
Ihr wärt mir eine große Hilfe wenn ihr den Fragebogen ausfüllen würdet 
Selbstverständlich erfolgt keine Aufzeichnung von persönlichen Daten und alles geschieht 100% anonym :)!

Hier wäre der Fragebogen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScPtsd43VTSpl7UPQBMhL6TVD9QRcC0weJ4G2AZayK32Kc7Nw/viewform

LG Max