Re: Argentinien- Innlandflüge'

Hallo bnzaugg,
von Aerolineas (www.aerolineas.com) kann man mit internationalem Ticket Flugcoupons für 3 und mehr Flüge günstiger kaufe: Es kommt jedoch darauf an wohin Ihr fliegen wollt, eine "Kurzstrecke" z. B. BA nach Bariloche kann man auch gut und günstig mit dem Nachtbus machen, eine Langstrecke nach Iguazu, Calafate oder Ushuaia würde ich immer fliegen, dann lohnt sich das Angebot von Aerolineas. Ob vor Ort buchen günstiger ist, kann ich nicht sagen, aber wenn Ihr nur 4 Wochen Zeit für ein so großes Land zur Verfügung, würde ich Flüge schon von Deutschland aus buchen ansonsten kann es sein, dass Eure Wunschtermine ausgebucht sind und Ihr ein paar Tage warten müsst (insbesondere o.g. Orte sind im Frühjahr stark frequentiert).
Ich habe unsere Südamerikaflüge immer über ein örtliches Reisebüro (www.wuppertal.flugboerse.de) gebucht und manchen Inlandsflug auch direkt bei der Airline über das Internet. Im Zeitalter von Kreditkarten und E-Tickets ist das alles kein Problem.
Viel Spaß in Argentinien - vielleicht sehen wir uns, ich bin im Feb. 2011 auch wieder dort.
Gruß Astrid