World Insight?

Liebe Community-Mitglieder,

wir wollen kommenden Sommer nach Afrika und suchen noch nach einem preiswerten, aber gut organisierten und vor allem zuverlässigen Reiseveranstalter. Von der diesjährigen Reisemesse habe ich einen Katalog von World Insight mitgenommen und war positiv überrascht ob des vielfältigen Angebots und der vergleichsweise günstigen Preise. Nun meine Frage - in verschiedenen Foren habe ich schon jede Menge Bewertungen zum Veranstalter gelesen (50/50 positiv und negativ). Ist von Euch schon jemand mit World Insight in Afrika gewesen? Oder kann uns noch jemand einen guten Veranstalter empfehlen? Wir wollen eine kleine Gruppe, relativ individuell, einfache Unterkünfte sind kein Problem, nur sauber sollte es sein. Preislimit ca. 2.500,- für 3 Wochen.
Bin dankbar und freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Jane