Kinderfreundliche Unterkunft am Strand in Khao Lak, Krabi und Phuket

Hallo zusammen,

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder (1 Jahr und 3.5 Jahre) werden im Januar/Februar 2016 für 6 Wochen nach Thailand reisen. Flug nach und von Phuket ist bereits gebucht und jetzt sind wir im Fine Tuning und auf der Suche nach passenden Unterkünften in Khao Lak, Krabi und Phuket:

Lage: am Strand und zusätzlich gerne mit Pool
Unterkunftsart: Bungalow/Ferienwhg/Apt mit 2 Schlafzimmern und Kitchennette
Preis: <= 100 EUR (Hier sind wir noch flexibel...)
Allerdings hat sich unser Traum von günstigen Unterkünften in Luft aufgelöst. Wir waren mal der Ansicht, dass es bestimmt was tolles (familientaugliche Strandhütte) für wenig Geld ( ca. 50 EUR/Nacht) gibt, aber sind nicht fündig geworden... Wenn ihr aber die Empfehlung habt, die preislich und von der Art nach variiert sind wir trotzdem sehr gespannt und dankbar. Unsere Zeiten als Rucksacktouristen sind vorbei und etwas Komfort mit Kindern (wie z.B. kleine Kochnische zum Brei oder Frühstück oder Snack vorbereiten) wäre wünschenswert.

Wir freuen uns auf Eure Tipps und Empfehlungen.
Tausend Dank und liebe Grüße