Erfahrungen mit online Sprachkursen

Liebe Community,
zum 01. September fange ich einen neuen Job an, bei dem ich hauptsächlich mit unseren englischsprachigen Kunden zu tun haben werde. Zwar habe ich schon mehrere Sprachkurse bzw. Sprachreisen gemacht, dennoch fühle ich mich etwas unsicher, wenn ich an die bevorstehenden Meetings denke.

Nun habe ich mal im Internet nach online Englisch Sprachkursen geschaut, bei denen der Fokus auf Business Englisch liegt und u.a. diesen Anbieter hier gefunden: http://www.papagei.com. Hat jemand aus diesem Forum eventuell schon Erfahrungen mit solchen online Kursen gemacht? Wichtig ist mir vor allem auch, dass ich an meiner richtigen Aussprache weiter arbeite.

Für jeden Tipp, wie ich mein Business Englisch in dieser recht kurzen Zeit auch ohne Sprachreise vertiefen kann, bin ich dankbar, weil mir dieser Job wirklich wichtig ist und ich ihn bestmöglich machen möchte.
Sonnige Grüße!