Reisetipps: Hotels und Unterkünfte

Reisetipps sortieren

  • Hotels & Unterkünfte

    Eden Park Bed & Breakfast, Auckland

    Neuseeland: Auckland | von Walasseting | zuletzt aktualisiert am 1. August 2008, 00:24 Uhr
    Eden Park Bed & Breakfast, Auckland

    Dieses B&B ist definitiv das Beste, was wir als Unterkunft je hatten. Das Haus hat einen Flair, das nicht zu übertreffen ist. Da wir ein paar Tage vor Weihnachten dort waren, war das ganze Haus weihnachtlich geschmückt. Wir fühlten uns mitten in "Schöner Wohnen". Der Service war ausgezeichnet und durch das Ehepaar, das dieses B&B führt, absolut persönlich und herzlich. Das Frühstück ist gigantisch. Wir hatten über das Internet unsere ersten beiden Tage in Auckland dort gebucht. Es war unsere mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Jugendherberge Köln-Deutz

    Deutschland: Köln | von Sylvie-Interactive | zuletzt aktualisiert am 3. August 2008, 12:29 Uhr
    Jugendherberge Köln-Deutz

    Die Zimmer waren schön groß und hell. Dusche und Toilette waren zwei getrennte Räume, was besonders praktisch ist, wenn man sich in ein Mehrbettzimmer einbucht. Wir waren zu dritt in einem 4-Bett-Zimmer und hatten noch eine Spanierin auf dem Zimmer. War überhaupt kein Problem. Der Personal ist wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Auch die Herbergsleitung - hier ein Beispiel: Wir hatten beim Stress des Ausscheckens vergessen, unser Stempelheft stempeln zu lassen. Ein Brief inkl. Heftchen mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Baystreet Complex

    Malta: St. Julian's | von Melli | zuletzt aktualisiert am 29. Juli 2008, 20:33 Uhr

    wir hatten ein Appartement im Baystreet Complex. wir haben uns sehr wohl gefühlt dort. es wurde jeden Tag gründlichst geputzt. auch das Frühstück war immer super gut. Sogar auf die Lebensmittelallergien meiner Freundin haben sie geachtet und extra anderes Brot und Sojamilch gekauft. wir wurden sehr freundlich bedient von allen mitarbeitern. selbst als bei uns die sicherung rausgeflogen ist, war der hausmeister sofort zur stelle. einfach klasse hotel. vom Service, der Lage und Atmosphäre !mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    last minute - Mecklenburger Seenplatte

    Deutschland: Mirow | von u18y9s26 | zuletzt aktualisiert am 26. November 2008, 21:24 Uhr
    last minute - Mecklenburger Seenplatte

    - Lust auf Wassersport wie paddeln, Motorboot fahren, schwimmen oder surfen? - Lust auf Radfahren und Halt an an einem glasklaren See zum Baden? - Lust auf Wandern durch herrliche Buchen- oder Mischwälder? - Lust auf Kultur unter freiem Himmel z. B. in Rheinsberg oder Neustrelitz? - Lust auf frischen Fisch vom Fischer z. B. in Neuglobsow, Ahrensberg oder Zechlin? - Lust auf kleine Städte wie Ware/Müritz, Röbel, Malchow, Mirow, Fürstenberg usw.? Und das alles ziemlich nahe gelegen und mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Hotel Lakolk

    Dänemark: Rømø | von Skylinemen | zuletzt aktualisiert am 23. Juli 2008, 05:49 Uhr
    Hotel Lakolk

    Versteckt in den Dünen liegt das Hotel Lakolk. Es ist ein flacher Gebäudekomplex der aus unterschiedlichen Quer- und Nebentrakten besteht. Vor dem Hotel befindet sich ein Parkplatz und hinter dem Hotel kommen gleich die Dünen und dahinter ein Sandstrand und die Nordsee. Es ist ein ruhig gelegenes Haus ohne überflüssigen Luxus. Innerhalb des Hotels ist alles gut sauber, außerhalb weht immer der Wind und es ist unvermeidbar, das der feine Sand und gelegentlich auch etwas Laub in den mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Flower Tunnel

    Großbritannien: Applecross | von lucky-wanderer | zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2008, 21:57 Uhr

    Pizzeria in einer Art Gewächshaus, mit angeschlossenem Campingplatz

  • Hotels & Unterkünfte

    Lurline Guesthouse

    Australien: Katoomba | von Jazzmin | zuletzt aktualisiert am 22. Juli 2008, 17:38 Uhr
     Lurline Guesthouse

    122 Lurline Street Katoomba NSW 2780

  • Hotels & Unterkünfte

    Motel "Bluebird"

    USA: Campria | von Walasseting | zuletzt aktualisiert am 21. Juli 2008, 11:33 Uhr
    Motel "Bluebird"

    Als wir durch Cambria fuhren (es war schon dunkel), war es das Motel mit der schönsten Weihnachtsbeleuchtung, direkt an der Hauptstrasse. Dadurch wurden wir aufmerksam. Schon die Lobby hat uns überzeugt. Rustikale Einrichtung und ein offener Kamin. Die Zimmer waren sehr gut. Die Dusche ein Traum. Auf jeden Fall eine gute Adresse, um sich den kleinen Ort auch mal länger anzuschauen.

  • Hotels & Unterkünfte

    Riad La Casa del Mar

    Marokko: Essaouira | von Kapiru | zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2008, 22:21 Uhr
    Riad La Casa del Mar

    Essaouira ist ein ehemaliger Fischerort am Atlantik, der bei Surfern auf Grund des konstant wehenden Windes beliebt ist. Der gesamte Ort ist recht touristisch, auch wenn man noch keine Touristenburgen entdecken kann. Lediglich am Strand säumen sich ein paar Hotels der typiuschen Ketten. Die Medina ist im Gegensatz zu vielen anderen marokkanischen Altstädten sehr übersichtlich, weil die Gassen rechtwinklig angeordnet sind. Die Geschäfte und deren Produkte sind allerdings die selben wie mehr

  • Hotels & Unterkünfte

    Riad O2

    Marokko: Marrakesch | von Kapiru | zuletzt aktualisiert am 19. Juli 2008, 21:38 Uhr
    Riad O2

    Im Juni 2008 haben wir zwei Nächte im Riad O2 in Marrakesch verbracht. Auch wenn es einige Nerven gekostet hat im Gewusel von Marrakesch das Riad zu finden (die Karte der Besitzer hat sehr geholfen), das Suchen hat sich gelohnt. Es liegt am Rande der Medina von Marrakesch, die zu Fuß aber in wenigen Minuten erreicht ist. Wir sind erst spät abends angekommen, wurden aber herzlich begrüßt. Der "Herrbergsvater" hat uns auch noch ein wirklich schönes Restaurant empfohlen, das Riad del Mar, in mehr

Seite:
Direktnavigation:
vergrößern

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps