Reisetipps: Urlaubstipps

Reisetipps sortieren

  • Reisetipps

    Wasserfälle

    Bosnien und Herzegowina: Bihać | von cabrio | zuletzt aktualisiert am 19. Mai 2018, 14:22 Uhr

  • Reisetipps

    Stadt Rain am Lech

    Deutschland: Rain | von Roemi | zuletzt aktualisiert am 15. März 2015, 18:36 Uhr
    Stadt Rain am Lech

    Anderen Reisenden Tipps zu geben, ist eigentlich nicht so meine Sache - nicht, weil ich nicht gerne weiterhelfen würde, sondern einfach deswegen, weil ich davon überzeugt bin, dass jeder Mensch seine ganz eigenen Vorstellungen davon hat, was schön, sehens- und erlebenswert ist. Eine Ausnahme mache ich bei der Stadt, in der ich geboren bin, lange Zeit gelebt habe und der ich auch heute noch durch Arbeit und Freizeit engstens verbunden bin, die ich deswegen wirklich "aus dem Effeff" kenne. mehr

  • Reisetipps

    Reisen in Myanmar

    Myanmar: Yangon Taung | von ulla-jo | zuletzt aktualisiert am 15. März 2015, 19:40 Uhr
    Reisen in Myanmar

    Reisetipps vom Oktober 2014 mit Hotelangaben - Innerflüge - Kosten für Taxis - Geld - Visum - Feste

  • Reisetipps

    Santhiya Resort & Spa Koh Yao Yai Thailand

    Thailand | von KOMPASS-ErlebnisReisen | zuletzt aktualisiert am 8. März 2015, 16:34 Uhr
    Santhiya Resort & Spa Koh Yao Yai Thailand

    Hier beginnt der Thailand Urlaub bereits beim Speedboot-Transfer. Die Mitarbeiter des Resorts reichen kalte Tücher und Wasser und die ca. 20-minütige Fahrt bietet fantastische Ausblicke auf die Inselwelt der Phang Nga Bucht östlich der Insel Phuket. Traumhaftes ruhiges Hotel in Thailand: Santhiya Resort & Spa Koh Yao Yai Bei der Ankunft im Santhiya Resort & Spa geht das Verwöhnprogramm auch schon weiter. Um die Wartezeit zu verkürzen gibt es wieder kalte Tücher, ein Willkommensgetränk und mehr

  • Reisetipps

    Fahrer und Reisebegleiter für Rajasthan

    Indien: Delhi | von R.schwerdt | zuletzt aktualisiert am 2. März 2015, 15:36 Uhr
    Fahrer und Reisebegleiter für Rajasthan

    Dil, der ideale Reisebegleiter für Rajasthan Er hat in Delhi ein eigenes Reiseunternehmen, mit einem gut ausgestatteten Fahrzeugpark. Meine Frau und ich waren Ende Januar mit Dil 15 Tage unterwegs. Von Delhi nach Mandawa, Jaipur, Pushkar, Ranakpur, Udaipur, Bundi, Agra und Delhi. Dil ist ein ausgezeichneter Fahrer, der den chaotischen Verkehr von Indien gelassen und sicher meistert. Er ist gleichzeitig ein sehr guter Reiseführer der sein Land, dessen Geschichte, die Religionen mehr

  • Reisetipps

    USA (Utah, Wyoming, Arizona und Nevada) 2010

    USA: Usa | von geo2treveler | zuletzt aktualisiert am 10. Februar 2015, 17:23 Uhr
    USA (Utah, Wyoming, Arizona und Nevada) 2010

    Allgemein Ohne ESTA-Antrag und gleichnamigen Formular (Electronic System for Travel Authorization) des US-Heimatschutzministeriumm, kommt man nicht weit. Vor allen nicht in die USA hinein. In Paris muss man dieses beim Bording den speziellen / zusätzlichen US-Amerkianischen Sicherheitspersonal vorzeigen. Ebenso muss man mündlich eine Reihe von Fragen beantworten. Erst nach dem elektronischen Abgleich von Formular, Pass und der persönlichen Komponente darf man an Bord. Zwischenzeitlich mehr

  • Reisetipps

    Couchsurfing in China

    Deutschland | von Reisefan123 | zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2015, 10:49 Uhr

    Nachdem mir ein Freund vom sogenannten "Couchsurfing" erzählt hatte, wollte ich diese Erfahrung unbedingt einmal ausprobieren. Einfach so per Internet-Portal zu einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit zu gelangen, indem man sich bei Fremden einquartiert erschien zunächst etwas abenteuerlich, stellte sich aber während meiner China-Reise als eine absolute Bereicherung dar. Über die gleichnamige Internetseite fand ich ein junges Paar, das gewillt war, mich für ein paar Tage bei sich in Ihrer mehr

  • Reisetipps

    EDELWEISS AIR – sensationeller „Ferienflieger“ in der Schweiz -

    Schweiz: Zürich | von reisefreudig | zuletzt aktualisiert am 8. Februar 2015, 10:08 Uhr

    ich kann Reisefreudig nur in allen Punkten zustimmen. Wir sind vor zwei Jahren zufällig mit Edelweiß von Düsseldorf nach Zürich geflogen als wir einen Flug nach Los Angeles gebucht hatten. Hatten noch nie von dieser Linie gehört - die gehört offenbar zur Star Alliance mit Lufthansa usw. - und waren entsprechend misstrauisch. Und anschließend so begeistert wie Harald. Würden natürlich sofort wieder damit fliegen wenn es paßt!!

Seite:
Direktnavigation:
vergrößern

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps