Reisetipps: Urlaubstipps

Reisetipps sortieren

  • Reisetipps

    Hotel und Restaurant mit traumhaftem Ausblick

    Portugal: Jardim do Mar | von Fotogirl | zuletzt aktualisiert am 31. März 2015, 12:29 Uhr
    Hotel und Restaurant mit traumhaftem Ausblick

    Eine Terasse hoch über dem Meer, wundervoller Ausblick. Das Hotel kann ich leider nicht bewerten, da wir hier nur im Restaurant essen waren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier, die Fischsuppe war einfach nur lecker!!

  • Reisetipps

    Cats - Das Erfolgsmusical von Andrew Lloyd Webber & T.S. Elliot auf der Festung Ehrenbreitstein

    Deutschland: Koblenz | von Thomas12 | zuletzt aktualisiert am 30. März 2015, 21:41 Uhr
    Cats - Das Erfolgsmusical von Andrew Lloyd Webber & T.S. Elliot auf der Festung Ehrenbreitstein

    Die Festung Koblenz zeigt das Musical CATS im Sommer 2015 Open Air Musik von Andrew Lloyd Webber Basierend auf dem „Old Possum’s Book of Practical Cats ” von T. S. Eliot Deutsch von Michael Kunze Die Müllhalde ist der Treffpunkt für den alljährlichen Jellicle Ball. Das Fest der Katzen, von Andrew Lloyd Webber zum Musical CATS zusammengestellt, leitete in Deutschland den Erfolgszug der Musicals ein. Bis heute fasziniert die Geschichte der Katzen, die sich zum großen Ball treffen, die mehr

  • Reisetipps

    MAYASTÄTTE EK-BALAM

    Mexiko: Ek-Balam | von weltreisen | zuletzt aktualisiert am 27. März 2015, 22:10 Uhr
    MAYASTÄTTE EK-BALAM

    Wir haben Ek-Balam schon einmal im Jahre 2003 besucht, als es noch ein wirklicher Geheimtipp war. Am Eingang waren zwei ältere Männer in einer kleinem Unterstand und verkauften die Tickets für den Eintritt - 23 Pesos pro Person. Wir waren die einzigen Besucher, und da es schon am später Nachmittag war, war es fast ein wenig unheimlich. Was für ein Unterschied zum jetzigen Besuch: es wurde ein grosser Parkplatz angelegt für Autos und Busse, und wir staunten nur so, dass doch recht viele Leute mehr

  • Reisetipps

    Ajay Pal

    Indien: Delhi | von lgar47 | zuletzt aktualisiert am 25. März 2015, 18:36 Uhr

    Mit Mailkontakt und Telefon wurde die Reise vereinbart, keine Anzahlung war notwendig. Die pünktliche Abholung um 2:00 Uhr morgens war beruhigend , Pünktlichkeit, Verlässlichkeit war während der ganzen Tour perfekt. Er war ein ausgezeichneter, versierter Fahrer, wußte immer bestens Bescheid und sprach gutes Englisch. Auf eigene Wünsche sollte man beharren, da auch er manchmal vom indischen "Comission System" gerne seinen Vorteil gehabt hätte. Ein sehr empfehlenswerter privater mehr

  • Reisetipps

    The Strand Hotel

    Deutschland | von kwalter | zuletzt aktualisiert am 23. März 2015, 11:42 Uhr

    Ein Abendessen im Restaurant von zeitloser Eleganz im The Strand Hotel Yangon, Myanmar begleitet von Live-Musik.

  • Reisetipps

    Die Angst des Fotografen vor dem Super-GAU

    Deutschland | von brandriba | zuletzt aktualisiert am 20. März 2015, 13:35 Uhr
    Die Angst des Fotografen vor dem Super-GAU

    Wir kennen alle dieses mulmige Gefühl bei der Reisefotografie. Einmalige Bilder gemacht und dann diese ewige Unsicherheit: Sind meine Bilder auf der Speicherkarte sicher, wie mache ich unterwegs ein vernünftiges Backup, wie kann ich auf der Reise die Bilder / Videos sicher speichern und auch betrachten: Der HyperDrive UDMA2 ist die Lösung vieler Probleme: Mobiler Datenspeicher / Bilderspeichertank / Fotospeicher der neuen Generation Tragbare Harddisk mit Akku Bis ein TB! Mit mehr

  • Reisetipps

    Seilbahn Koblenz bietet Fotoausstellung - R(h)einperspektiven von Dietmar Guth

    Deutschland: Koblenz | von Thomas12 | zuletzt aktualisiert am 18. März 2015, 16:39 Uhr
    Seilbahn Koblenz bietet Fotoausstellung - R(h)einperspektiven von Dietmar Guth

    Fotokunst in Gondeln hoch über dem Rhein: Die Koblenzer Seilbahn zeigt bald Bilder des Reisefotografen Dietmar Guth. Die Schau vom 23. März bis 31. Mai und vom 15. Juli bis zum 15. August steht unter dem Motto «R(h)einperspektiven»

  • Reisetipps

    Esfahan

    Deutschland | von charosset | zuletzt aktualisiert am 18. März 2015, 08:03 Uhr

    Wenn Sie Isfahan mit den Augen einer englisch sprechenden Iranerin erleben wollen, kann ich Ihnen Nahid Hoseini wärmstens empfehlen. Wir sehen jetzt diese wunderbare Stadt und ihre Geschichte ganz neu und waren von Nahid begeistert. Hier ihre Erreichbarkeit: NahidHoseini@hotmail.com oder tel. 00989166514995.

  • Reisetipps

    Ayurveda-Heilmittel

    Deutschland | von norbert13 | zuletzt aktualisiert am 17. März 2015, 09:15 Uhr

    Normalerweise bin ich kein Einkäufer von Heilmitteln, aber die Stimmung im besuchten Herbalgarden und die Aussicht darauf, ev. Medikamente absetzen und durch natürliche Produkte ersetzen zu können, hat mich veranlasst, bei unserer Runde durch Sri Lanka doch einmal "zuzuschlagen"! Daraus ergeben sich aber nun folgende Tipps für Gleichdenkende: Vergleichen Sie vor Ort sofort das Ihnen ausgehändigte Produkt mit dem vorgeführten, auch wenn sie die Verpackung öffnen müssen! Die von uns gekauften mehr

  • Reisetipps

    Ajay Pal

    Indien: Delhi | von Elke2015 | zuletzt aktualisiert am 16. März 2015, 20:17 Uhr

    " If I do something good -I get something good back!" Ganz gemäß diesen Mottos konnten wir ( 7 Personen ) unsere 9-tägige Reise im Norden Indiens absolut genießen. Die Reiseroute wurde bereits im Voraus durch etliche Mails, auf die Ajay immer sehr schnell antwortete, geplant. Durch Telefonate (seinerseits) kurz vor Antritt der Reise fühlten wir uns in sicheren Händen. Im klimatisierten Kleinbus ging es gemeinsam mit Ajay UND einem Fahrer durch Rajasthan. Während der Tour waren wir mehr

Seite:
Direktnavigation:
vergrößern

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps