Reisetipps: Urlaubstipps

Reisetipps sortieren

  • Reisetipps

    Mafia Island

    Tansania: Kilindoni | von Whalecity | zuletzt aktualisiert am 19. Mai 2010, 10:18 Uhr

    Wunderschöne Lodge mit äusserst freundlichen Leuten, die einem einen entspannten Urlaub garantieren. Swahili meets italian Küche, Pool, Divemaster... www.shambakilolelodge.com

  • Reisetipps

    The Villa of Hydrangeas - Ferienvilla für 10-14 Personen in Lucca, Toskana

    Italien: Lucca | von PaolaC. (RP) | zuletzt aktualisiert am 24. März 2012, 21:12 Uhr
    The Villa of Hydrangeas - Ferienvilla für 10-14 Personen in Lucca, Toskana

    The Villa of Hydrangeas ist eine traumhafte Villa in elegantem Landstil mit Vollholzmöbeln, zu denen auch einige wunderschöne italienische Antiquitäten gehören.

  • Reisetipps

    Villenfest

    Deutschland | von yoyo (RP) | zuletzt aktualisiert am 13. Mai 2010, 22:06 Uhr
    Villenfest

    Wieder findet in Santa Maria di Leuca (Lecce) am Samstag, 22. Mai und Sonntag, 23. Mai 2010 in diesem Jahr das “Villenfest”, Tag der offenen Tür der Villen mit ihren Gärten an der Uferpromenade Colombo und einigen historischen Ecken zwischen ionischem und adriatischem Meer statt. Das Fest ist eine einzigartige Gelegenheit, die edlen Architekturschönheiten von Guiseppe Ruggeri, Achille Rossi und Carlo Luigi im 19. Jahrhundert neu zu entdecken. Für die Adelsfamilien im Salento bauten die mehr

  • Reisetipps

    Kilimandscharo

    Tansania: Moshi | von sandrella2706 | zuletzt aktualisiert am 13. Mai 2010, 18:21 Uhr
    Kilimandscharo

    Als ich meine Kilimandscharo Besteigung plante, quälte mich vor allem die Frage, mit welchem Veranstalter wollte ich die Besteigung wagen? Hier mein Tip: Am Besten fährt man mit einem afrikanischen Unternehmen. Zum Einen lassen sich viele hundert € sparen ( ich habe auf etlichen deutschen Seiten gesurft , Preisunterschiede bis zu 600 € ) zum Anderen bleibt das Geld wenigstens in Afrika. Ich war mit ZARA Tours unterwegs, eine wirklich gute Wahl. Gebucht hatte ich allerdings meinen Aufstieg mehr

  • Reisetipps

    Blaue Reise der besonderen Art

    Deutschland | von u18y9s26 | zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2010, 19:07 Uhr
    Blaue Reise der besonderen Art

    Wir haben diese Reise im Oktober 2000 gemacht . 14 Tage lang sind wir von Bozburun, in der Nähe von Marmaris bis nach Myra und wieder zurück gefahren, allerdings vorwiegend unter Motor und nur zeitweise gesegelt. Täglich wechselnd haben wir in Buchten oder auch Häfen vor Anker gelegen, sind mit Booten aufs Festland übergesetzt und haben Besichtigungen, kleine Wanderungen, Besuche bei einheimischen Freunden unseres Reiseleiters Axel Neuhaus gemacht, der ein halbes Jahr im Land gelebt hat und mehr

  • Reisetipps

    vanishing cultures photography

    Indien: Leh | von Thomas12 | zuletzt aktualisiert am 12. Mai 2010, 11:39 Uhr

    hallo zusammen, hier mal ein anderer Blickwinkel auf das immer gleiche Thema "Ladakh & Zanskar", nämlich einen fotografischen, auf den ich über ein abonniertes Weblog aufmerksam wurde. Das Thema "Vanishing Cultures" ist ja sowieso eines meiner Steckenpferde, also nichts wie Kieron's Website angesehen. Man findet bedeutend mehr an Kulturen als Ladakh & Zanskar, aber ich beschränke ich eben hier auf den Bereich, den ich ein wenig kenne, und glaube beurteilen zu dürfen. Fotografisch mehr

Seite:
Direktnavigation:
vergrößern

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps