Reiseberichte: Urlaub

Reiseberichte sortieren

  • "underground tip" oder "Eine Höhle in Südfrankreich"

    Wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung schon gelesen habt, ist unser Hobby "Geocaching". Wem das nicht sagt, der sei auf Tante Wikipedia verwiesen, die erklärt das viel besser als ich. Kurz gesagt, ist es eine moderne Form der ... mehr

  • "Up, down, center and enter" - Besuch in Tequila

    „Up, down, center and enter“ - Besuch in Tequila Zufällig hatten wir zwei Lehrer-Ehepaare aus Deutschland getroffen und – wie das so ist – wir hatten uns verabredet, zusammen eine Tour nach Tequila zu machen. Alle waren an diesem Morgen ... mehr

  • "Viele Mythen basieren auf der Wahrheit." - Mr. Spock

    Trüber aber heißer Tag auf Malta und idealer Zeitpunkt meine Kenntnisse in dem Nahverkehr und Busreisen unter Beweis zu stellen. Hatte ein ganz mieses Hotel in der Stadt Buggiba mit noch schlechterem Frühstück. Aber, nachdem viele, viele netten ... mehr

  • 'Eine Träne auf der Wange der Zeit' - Taj Mahal in Agra

    'Namaskar' - ein zauberhafter Willkommensgruß in Indien. Es ist ein aufrichtiger Gruß mit Verbeugung und gefalteten Händen. Ein Urlaub in Indien ist nicht wie jeder andere Urlaub, er ist zum Verlieben, aber auch ein Kulturschock. Im Jahr 2000 ... mehr

  • 'Well-nass Urlaub im Hotel Zeltus Beach'

    Kanutour in Südschweden, Übernachtungen auf einsamen Inseln, Natur pur, Lagerfeuer, imaginäre böse, wilde Tiere und Sonnenschein - aber auch Regen, Sturm, Wellen und Mücken begleiteten unsere Reise. Eine abwechslungsreiche Kanufahrt durch ... mehr

  • 'Your Lovely Trip To Myanmar'

    Das war die Betreff-Zeile mit der die Emails begannen, die unser Reisebüro in Yangon (Rangun), mit uns ausgetauschte. Wir, eine Reisegesellschaft von einer Dame, deren Bruder und deren Ehemann in bereits fortgeschrittenem Alter (Summe 212 ... mehr

  • *DER* Tour Operator / Guide für Sri Lanka

    Die Kontaktaufnahme und der weitere Austausch mit Dhanuska (Dhana) erfolgte wie Mail. In einigen Mails wurden Ideen und Tourvorschläge ausgetauscht und die Aktivitäten und Unterkünfte festgelegt. Die Kommunikation mit Dhana war sehr einfach; er ... mehr

  • ,, Die Vielseitigkeit Norwegens ''

    Wir haben diesen Urlaub richtig genossen. Erholt, ausgeruht und aufgeladen mit vielen schönen, lehrreichen und atemberaubenden Augenblicken sind wir zurück gekommen. mehr

Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps