Reiseberichte: Reiseempfehlungen

Reiseberichte sortieren

  • Guatemalas Südküste - unentdecktes Naturparadies am Pazifik

    Diese Umgebung bietet gerade dem Individualisten eine einzigartige Entspannung und Erholung. Monterrico ist Ziel vieler Backpaper-Reisenden, die auf der Suche sind nach einem ursprünglich-aufregenden Urlaub am Meer mit zahlreichen Möglichkeiten ... mehr

  • Inselzauber - Sri Lanka im Januar 2009

    Die Gründe, warum meine Lebensgefährtin Rita und ich unbedingt nach Sri Lanka wollten, waren vielfältig. Aus Erzählungen und von Bildern her sollten uns endlose traumhafte Strände, stille Kokoshaine, unendlich viele Früchte, sattgrüne ... mehr

  • Was will ich auf Teneriffa ?

    Im Oktober noch mal in den Urlaub ? Klar warum nicht. Ein Freund und ich haben uns im Oktober ganz spontan entschlossen noch mal in den Urlaub zu Fliegen. Das erste was wir als Angebot bekommen haben war, Teneriffa. zuerst dachte ich mir was ich ... mehr

  • Island - 3 Tage mit dem Kreuzfahrtschiff

    Um 07.45 kommen wir in Isafjordur an. Isafjördur hat 3.000 Einwohner, liegt am Skultulsfjörδur und hieß früher Eurarhreppur. Bereits 1569 ließen sich Händler auf der Landzunge nieder. Der Ort war zur Zeit des Handelsmonopols wichtigster ... mehr

  • Das Paradies gibt es wirklich!

    ... und ich habe es gesehen! Nein, mich hat nicht bei einem meiner zahlreichen England–Aufenthalte das “Mad Cow“-Syndrom erwischt. Ich war nur im Urlaub... Doch lasst mich die Probe aufs Exempel machen. Wie stellt sich eine Hobbyfotografin ... mehr

  • Wilhelm Busch Haus in Mechtshausen

    Nach meinem frühen Aufbruch war die Zeit für eine längere Pause gekommen. Dann fahre ich gern von der Autobahn ab und schau mal was in der Nähe liegt , um dann zwei/ drei Abfahrten später wieder aufzufahren. Ich find das sehr entspannend und ... mehr

  • Tessin

    mediterranes Klima Berg- und Seenlandschaften Kastanienwälder Palmen Die Stadt Locarno trat 1925 in den Mittelpunkt der Weltpolitik, als die Aussenminister Belgiens, Deutschlands, Großbritanniens, Frankreichs, Italiens, Polens ... mehr

  • Valle Verzasca

    aufgrund unterschiedlicher Höhenlagen sind hier alle Klimazonen vereint Tenero-Contra und Gordola gehören dank tiefer Meereshöhe, Seenähe und dem Schutz der Berge zur insubrischen Klimaregion, das sich weit in das Tal ... mehr

  • PORTUGAL "Im Lande der Seefahrer" - Teil III

    Zu den schönsten "Highlights" in Portugal. Große Portugalrundreise in mehren Teilen. a) Lissbon und Umgebung - Teil I b) Am Wege nach Porto - Teil II c) Porto und Umgebung - Teil III d) Von Porto nach Evora - IV e) Von Evora zur ... mehr

Seite:
Direktnavigation:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps