Reiseberichte: Aktivreisen, Sportreisen

Reiseberichte sortieren

  • G(T)ruppenurlaub in Tirol

    Im Vorfeld wurde eigens eine WhatsApp-Gruppe angelegt um auf dem laufenden zu sein. Die Anreise verlief deshalb schon recht kurzweilig. Schauste mal 5 Minuten nicht auf`s Handy, ist man schon gleich mit 30 neuen Nachrichten in Verzug. Die ... mehr

  • Westaustralien Schwimmen in der Wüste und am Ningaloo Riff

    Donnerstag, 25.Sept 2014 Perth – Yanchep – The Spot (55km) Übernahme unseres Cheapa Campers Kilometerstand: 120440km Bis wir den Kilometerstand allerdings feststellen konnten, mussten wir lange warten. Erst ging es schnell, aber leider versuchte ... mehr

  • Juist - mein Töwerland

    Tatsächlich passiert der erste Zauber, sobald sich auf der Fähre langsam der autofreien Insel nähert: Alles wird ruhiger und es wird ein paar Gänge runter geschaltet. Manche Einheimische behaupten, hier wäre die Entschleunigung erfunden worden. ... mehr

  • Mallorca - Zwischen Wanderung und Yoga

    man könnte meinen es dreht sich bei dieser Insel nur um ein Party und Saufparadies wie es vielleicht für viele Urlauber in deren Vorstellung umhergeistert. Viele Menschen, die nicht die endlose Feierei suchen, schreckt diese Insel vielleicht ... mehr

  • Oodnadatta Track per Tandem

    In Marla war die Zeit des Abschieds gekommen. Abschied vom Stuart Highway, von den Road Trains, von der Masse der „grey nomads“ und für gute 700km von geteerten Strassen. Marla war für uns das Eingangstor zum Oodnadatta Track. Dieser Track war ... mehr

  • Erlebnismacherei - Eisklettern

    Heis auf Eis? Was vollkommen Neues probieren wollen? Klettern am Eisfall ...... mehr

  • Alpentour - Im Land der Murmels

    Die erste Etappe führt mich entlang des Rheins nach Koblenz, wo ich am Fuße der Festung Ehrenbreitstein den breiten Strom überquere. Ich passiere Braubach, überragt von der mächtigen Marksburg und lenke meine Honda Silver Wing 600 in wunderbaren ... mehr

  • Wir möchten Reisen!

    Hallo liebe GEO-Mitglieder, meine Freundin und ich sind absolute Naturfanatiker. Wir nehmen aktuell an einem Contest von Jack Wolfskin teil, bei dem man eine Reise gewinnen kann. Da wir beide uns soetwas niemals leisten könnten, haben wir uns ... mehr

  • Mit Bus und Bahn durch Sardinien und Korsika

    24.10.2015 – Es ist Samstag um kurz vor 5 Uhr Nachmittags. Ich sitze im abfahrbereiten Zug in Ajaccio nach Corte auf Korsika wo ich auch hin möchte. Ein gewisses Gefühl der Erleichterung kann ich nicht verleugnen den eigentlich hätte alles ganz ... mehr

Seite:
Direktnavigation:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps