Reiseberichte: Badereisen, Wellnessreisen, Erholungsreisen

Reiseberichte sortieren

  • Land der Gegensätze

    Angesichts der politischen Unruhen in Thailand fragten wir uns ab Dezember ... bleibt es ruhig? Eskaliert die Situation? Müssen wir gar unsere Reise absagen? Die Vorfreude war etwas getrübt, aber als mir auch Kollegen in Bangkok versicherten, ... mehr

  • Winterliches Yogawochenende im Steirischen Vulkanland

    Am frühen Nachmittag treffen wir in Hof bei Straden beim Gemüsebauernhof Flucher-Plaschg zusammen und setzen uns mit einem Begrüßungstrunk mal zusammen. Es wird gelacht, Informationen über die nächsten Tage werden ausgeteilt...man lernt sich ... mehr

  • Butterfisch am Traumstrand

    Genf, die Sonne scheint, es ist fast frühlingshaft warm. Sitze in der Abflughalle C14 und warte. Fühle mich etwas zweierlei, hab gestern wohl auch ein Glas Wein zu viel erwischt. Der Flug nach Casablanca hat fast eine Stunde Verspätung, ist ... mehr

  • Weltreise 2013 Kalifornien

    Nach einem weiteren 12 Stunden Flug von Tahiti führte uns unser Reiseplan nach Los Angeles. Wir gönnten uns für das Land der Reichen und Schönen ein passendes Gefährt. Nach der intensiven Südseesonne, war es für uns an der Küste von Santa ... mehr

  • Die Küste von Bahía – Legenden, Kokosnüsse und Fußball

    Am 6. Dezember 2013 schaut alle Welt auf einen kleinen Strandort an der Küste von Bahia in Brasilien: Costa de Sauípe. Denn an diesem Tag wirbeln hier kleine Bälle durch die Luft und bestimmen das Schicksal der 32 Mannschaften, die sich für die ... mehr

  • Weltreise 2013 Südsee Teil II, der etwas andere Reisebericht

    Selbst Paul Gauguin war ehemals überrascht, als er damals nach Papeete kam. Als wir dort ankamen mussten auch wir erfahren, dass Papeete ziemlich belebt, verkehrsreich und laut war. Ich konnte endlich meine in Aitutaki angesammelte Energie ... mehr

  • Usedom - die „Badewanne der Berliner“

    Die Erholung beginnt bereits beim Überqueren der Brücke in Zecherin bei Anklam auf die Insel Usedom. Schnell die Autofenster öffnen und die Seeluft, einem Gemisch aus dem Stettiner Haff, dem Peenestrom sowie dem Achterwasser zum „Durchzug“ ... mehr

Seite:
Direktnavigation:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps