Reiseberichte: Aktivreisen, Sportreisen

Reiseberichte sortieren

  • Mindelheimer Klettersteig

    3 Tage Faszination Berge, Luft, Höhe, Kraft, Erschöpfung, Freundschaft mehr

  • Motobike to Nothern Cyprus

    Father and son on their way from Larnaca to the smallest beaches in northeastern cyprus mehr

  • Motorbike-Tour Italien Schweiz

    4-Tagesreise über 10 Pässe von 2 Freunden mit 2 tollen Motorädern durch eine fantastische Landschaft mehr

  • Südamerika 2007

    Die Resie beginnt in Santiago de Chile wo es mit dem Bus nach Puerto Mont geht. Von dort aus rüber auf Chiloe (größte Insel Chiles). Von Castro aus fahren wir in den Parque Nacional de Chiloe (der größere). Seen und Wälder bishin zu traumhaften ... mehr

  • Auf ins mystische Waldviertel

    4 Pferde und 4 Reiter mit jeder Menge Abenteuergeist machten sich am Freitag, den 18. Juli 2008 um ca 9 Uhr von Amberg/Gramastetten/OÖ auf den Weg. Geplant war ein 3tägiger Ritt ins mystische Waldviertel nach Weitra/NÖ. Gut gelaunt gings - auf ... mehr

  • Reise nach Jerusalem 2

    Rumaeaeaenieieien!!!!! Ich kanns kaum glauben! Wir sind in Rumaenien. Ihr braucht euch keine Sorgen ueber die Aussengrenzen der EU zu machen, die sind so sicher, dass man auch als EU-Buerger nicht wieder rein kommt. Aber der Reihe nach: ... mehr

  • Zeitreise auf dem GR 20 und anderen Gegenden Korsikas

    Zum ersten Mal war ich im Mai 1972 in Korsika, zuletzt im September/Oktober 1991. Ich will auch weniger über die Orte und Gegenden mit Fakten und Daten schreiben, sondern eher über meine Erlebnisse und Begegnungen, und die Schönheit der Insel ... mehr

  • Reise nach Jerusalem 1

    So, ich habe alles gepackt und auf dem Rad verstaut. Die Lekertasche lasse ich jetzt doch zu hause, der Rucksack auf dem Gepäckträger tuts auch. Will gleich noch in die Abendmesse und morgen so gegen neun Uhr hier weg sein. Ich denke mal, dass ... mehr

  • Interview mit zwei Volunteers im Lion Park Project Südafrika

    Eigentlich gibt es hier keinen „typischen“ Arbeitstag. Wir stehen um 7.00 Uhr auf und fangen um 8.00 Uhr an im Säuglingsgehege zu arbeiten. Hier bereiten wir zunächst das Futter für die vier 6 Monate alten Löwenbabys, die Erdmännchen und die ... mehr

  • DER GROSSEN ZINNE AUF'S DACH GESTIEGEN

    Nick Cave meldet lautstark aus den Lautsprecherboxen: “It's a wonderful, wonderful thing. It's a wonderful life”. Er hat ja so recht. Auch wir finden es wunderbar, auf unseren Campingstühlen lümmelnd und die Beine bequem ausgestreckt auf der ... mehr

Seite:
Direktnavigation:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps