Reiseberichte: Badereisen, Wellnessreisen, Erholungsreisen

Reiseberichte sortieren

  • ALOHA! Delfinschwimmen auf Hawaii / Pu-iwa Erfahrungen

    Aloha! Es ist mein 12. Aufenthalt auf Hawaii. Es sind immer wieder die freien Delfine, die mich nach Hawaii rufen. Es ist sehr schön und beglückend mit ihnen in den blauen Lagunen zu schwimmen. Natürlich sind auch viele bunte Fisch, ... mehr

  • Ayurveda pur in Nordschwaben

    Das Rosenschloss Schlachtegg zu Gundelfingen bietet eine kleine Flucht aus dem Alltag zum Entschleunigen und Entgiften. Hier ist Entspannung angesagt. Sie können der Alltagsroutine nur für ein paar Stunden aber auch 14 Tage und mehr entfliehen. ... mehr

  • Besondere Perlen an der Küste bei Lissabon

    Hotel Fortaleza - die westlichste Begegnung an Portugals Küste Das Bild an der portugiesischen Küste bei Cascais ist fantastisch: Die Gischt bricht sich an den Felsen, türmt sich meterhoch auf. Wind- und Kitsurfer tanzen auf den Wellen, drehen ... mehr

  • Urlaub mit Hund an der deutschen Nordseeküste

    Ursprünglich hatte mein Herrchen die Idee, einen Reisetipp für Feriengäste zu schreiben, wo und wie man in Carolinensiel gut – und gerne ohne Leine - seinen Hund ausführen kann. Aber mein Herrchen kam nicht “in die Pötte”. Außerdem hat mein ... mehr

  • Rundum gelungene Flitterwochen

    Nachdem wir uns im November letzten Jahres für dieses Land entschieden hatten, schrieben wir einige Guides an, um Angebote vergleichen zu können. Eigentlich hatten wir uns bereits für ein sehr gutes Angebot entschieden, doch dann kam das von ... mehr

  • Thailand Reisebericht ( Teil 1 Bangkok + Stadt- Hotel )

    Thailand Reisebericht ( Teil 1 Bangkok + Stadt Hotel ) "Bangkok" eine der faszinierendsten Metropolen Asiens. Ich würde sogar sagen, sie ist Überwältigend, Gigantisch, Modern, atemberaubend… aber auch Exotisch und sicherlich ein ... mehr

  • Dem Winter entfliehen - Teil 2: Wir sind Inselreif

    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verließen wir Laos und flogen wieder zurück nach Bangkok, um von dort mit dem Taxi auf die Insel Koh Chang gebracht zu werden. Nachdem wir uns in Laos müde geklettert hatten, wollten wir noch einige ... mehr

  • Das Emirat - Sharjah...

    Das Emirat Sharjah ist die Verschmelzung von Altem und Neuem... Meine erste Reise ( Stopover nicht mitgezählt ) in die Arabischen Emiraten führte mich im Januar 1990 mit einen bis heute guten Freund an meiner Seite nach Sharjah. Ja...es war ... mehr

  • unendliche Ruhe auf Amrum

    Jedes Jahr in den kühlen Wintermonaten verschlägt es uns aufs Neue an die Küste, dabei haben wir vorrangig stets die Ostsee aufgesucht. Dieses Jahr waren wir dann zum ersten Mal überhaupt an der Nordsee und haben nicht einen Moment bereut. Auf ... mehr

Seite:
Direktnavigation:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps