Reiseberichte: Urlaub

Reiseberichte sortieren

  • Irland - Rundreise

    1. Zwei Übernachtungen in Dublin 2. Eine Übernachtung in Yoghal / County Cork 3. Eine Übernachtung in Kinsale / County Cork 4. Drei Übernachtungen in Killarney / County Kerry 5. Zwei Übernachtungen in Ballyvaughan / County Clare 6. Zwei ... mehr

  • Tongariro Crossing - die schönste Tageswanderung Neuseelands

    Eigentlich mag ich keine Vulkane, ja im Prinzip hasse ich sie; sie stehen meist so erhaben und majestätisch allein in der Landschaft und ich kann das Bedürfnis nur schwer unterdrücken, den Gipfel erklimmen zu wollen. Zwischen zwei Vulkanen ... mehr

  • Brasilien

    Der Urwald lockt Es war nicht der berühmte Dialog: „Ich Tarzan, Du Jane“, der die Verlockung ausmachte, es war vielleicht einfach die Befürchtung, bald ist er abgeholzt, ich muss noch mal hin, und ob es verpflichten sollte, sich für ihn ... mehr

  • Guatemalas Südküste - unentdecktes Naturparadies am Pazifik

    Diese Umgebung bietet gerade dem Individualisten eine einzigartige Entspannung und Erholung. Monterrico ist Ziel vieler Backpaper-Reisenden, die auf der Suche sind nach einem ursprünglich-aufregenden Urlaub am Meer mit zahlreichen Möglichkeiten ... mehr

  • Eine Woche Niederlande mit dem Wohnmobil

    Anfang Mai waren wir eine Woche in mein Heimatland. Ich möchte mein Mann zeigen wie schön Holland sein kann. Mein Sohn, Frau und unser Enkeln waren auch da, im Hotel. mehr

  • Bella Italia

    Als Pennäler eines Gymnasiums waren wir gezwungen, das Land der Griechen, wie es so heißt, mit der Seele zu suchen, aber das haute damals nicht hin. Man quälte sich durch die Texte und verfluchte die Schreibe mehr als sie zu bewundern. Spät im ... mehr

  • Øvre Pasvik 3 Grenzen 3 Zeitzonen Norwegen Finnland Russland

    Man sagt das hier im Nationalpark Øvre Pasvik der einzige Ort ist an dem drei Zeitzonen aufeinander treffen. Auch ein Grund für eine Wanderung. Man muss allerdings erst mal ganz in den Norden Norwegens, und dann ganz östlich nach Kirkenes. ... mehr

  • Lago Maggiore - rundreise mit den Wohnmobil

    Obwohl die Wege rundum das Lago Maggiore nicht sehr Breit sind, lohnt sich diese Rundfahrt. Mann kann es bestimmt in 1 oder 2 Tage, wir machen es gemutlich in eine Woche. mehr

Seite:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps