Reiseberichte: Reiseempfehlungen

Reiseberichte sortieren

  • Auswärtsspiel - Fussball im Oman

    Eine Stunde vor Spielbeginn tummeln sich nur wenige Männer vor dem Stadion. Man muss sich auskennen, um zu wissen, wo der Eingang ist, wo Karten verkauft werden. An einem Nebentor werde ich fündig, hier werden vereinzelte Fans eingelassen. ... mehr

  • ISRAEL: Wald und Naturreise

    Entdecken Sie Israel auf außergewöhnlichen Wanderungen und begegnen Sie den Menschen und der Kultur dieses Landes auf Augenhöhe! Reisen Sie mit uns, der größten Umweltorganisation für Aufforstung und Wassermanagement in Israel. ... mehr

  • AUF DEM WEG ANS MITTELMEER - STOPOVER IN CUNEO

    "Viele Wege führen nach Rom..." - und viele Wege führen auch ans Mittelmeer. Wir haben - da wir oft ans Mittelmeer fahren - schon zahlreiche Varianten ausprobiert. Diesmal sollte es mal wieder eine neue Route sein - mit einem Stopover ... mehr

  • NICHT alleine als Frau nach Sri Lanka!!!!!

    Hallo meine Lieben! Leider kann ich keinen positiven Bericht über SL verfassen - allerdings möchte ich über das Erlebte nicht schweigen und wenn möglich andere Frauen davor bewahren, dieses Land unüberlegt alleine anzusteuern! Ich möchte euch ... mehr

  • TOSKANA; auf dem Weg ins „Val d´Orcia“ - TEIL I

    Die TOSKANA, eine Landschaft, welche zum Träumen verführt, goldglänzende Hügel, sanfte Wiesen, Weinberge, Olivenhaine und tiefgrüne Zypressen- Reihen warten hier auf den Besucher. Die Kulturgeschichte dieser Region führt uns einige Jahrhunderte ... mehr

  • Impressionen aus Torsby/Schweden

    Das "richtige" Schweden beginnt erst ab ca. 7 Stunden Autofahrt in Richtung Norden. Finden wir. Jedenfalls fuhren wir zu dem Campingplatz "Camping 45", in der Nähe von Torsby, der Ort nennt sich Överbyn. Die Betreiber des ... mehr

  • Sri Lanka Rundreise mit Guide und Fahrer Shamal

    Wir haben zu Dritt (Ehepaar mit 17 jährigen Sohn) im März eine 14-tägige Reise nach Sri Lanka unternommen. Da wir so viel wie möglich von dem Land sehen wollten, haben wir uns entschieden für 10 Tage einen Wagen mit einem privaten Fahrer zu ... mehr

  • Nationalpark Hainich – Urwald in Deutschlands grünem Herzen

    Über Pfingsten 2015 besuchten wir erstmalig den Nationalpark Hainich in Thüringen zwischen Eisenach, Bad Langensalza und Mühlhausen-Thomas-Müntzer-Stadt. 1997 auf ehemals militärisch genutztem Gelände gegründet, ist der Nationalpark Hainich das ... mehr

  • Los Glaciares

    Der Nationalpark „Los Glaciares“ ist einer der sehenswertesten Nationalparks der Welt. Ich war zwar schon in vielen Nationalparks, aber keiner hat mich bis jetzt so fasziniert wie „Los Glaciares“. Von Buenos Aires ging es zunächst nach „El ... mehr

Seite:
Direktnavigation:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps