Reiseberichte: Reiseempfehlungen

Reiseberichte sortieren

  • Abwechslungsreiche Sri Lanka Rundreisen mit Soon Sri Lanka

    Um das Landesinnere von Sri Lanka kennen zu lernen entschieden wir uns einen Fahrer zu nehmen. Shamal war stets um unser bestes bemüht! Schon bei der Routenplanung ging er auf unsere besonderen Wünsche und Interessen ein. Die Unterkünfte waren ... mehr

  • Privater Fahrer mit tollem Service in Indien - Dehli, Jaipur, Agra

    Wenn Sie Indien bereisen möchten holen Sie sich "SACHIN". Er ist ein privater Fahrer der uns vom Touristbüro in Dehli vermittelt wurde. Bei ihm sind Sie gut aufgehoben. Er brachte uns nicht nur überall hin wo wir wollten, er kannte ... mehr

  • Indonesien (Jave und Bali) mit WORLD INSIGHT

    Drei Wochen auf Java und Bali liegen nun hinter mir. Ein traumhaftes Land! Es begeistern nicht nur wunderschöne Tempelanlagen, sondern auch tolle Natur, die sehr abwechslungsreich ist und von Stränden über Teeplantagen bis zu Vulkanen reicht. ... mehr

  • Rundreise in Indiens Norden

    Wir meine Frau und Ich haben gerade eine Nord-Indien Rundreise beendet. Wir waren während dieser 17 Tage voll zufrieden. Die Hotels entsprachen all unseren Erwartungen.Der Reiseleiter, ein Inder aus Agra mit sehr guten Deutschkenntnissen, hat ... mehr

  • Fahrer in Sri Lanka

    Aufgrund der vielen guten Rezessionen haben wir uns für unseren Sri Lanka Urlaub im Oktober 2015 für eine Rundreise mit Gihan Tours (http://www.gihantourssrilanka.com) entschieden und es keine Minute bereut. Gihan hat im Vorfeld eine Tour inkl ... mehr

  • Berge und Bäche - Alpen-Urlaub in der Schweiz

    Wie es ist, in einem autofreien Tal in der Schweiz am Morgen mit Blick auf die Alpen aufzuwachen und am Abend mit dem rauschenden Glucksen des Baches einzuschlafen. mehr

  • Am Himmel wird geflüstert

    "Flug AY 704 ist nun bereit zum Einsteigen", ertönt es aus dem Lautsprecher im Düsseldorfer Flughafen-Terminal. Die Fluggäste freuen sich auf den neuen Langstrecken-Airbus A350, den Finnair als erste europäische Fluggesellschaft von ... mehr

  • Grüner Tourismus in Kolumbien

    Kolumbien, ein Land gut dreimal so groß wie Deutschland, liegt im nördlichsten Teil des südamerikanischen Subkontinents. Noch weitgehend unberührt von den Folgen eines zügellosen Massentourismus bietet das Land zwischen Pazifischem Ozean und dem ... mehr

  • Venezuela Teil 3 Orinoco Oberlauf

    Letzter Teil der Reise. Bei der Ankunft aus den Llanos am Flughafen von San Fernando de Apure wurde mir mitgeteilt dass heute die Linienmaschine aus Caracas nach Aya Cucho nicht fliegen würde. Es wäre aber eine kleine Cessna aus Aya Cucho ... mehr

  • Neapel mal anders

    Neapel ist so wundervoll, dass man kaum nach Hause möchte. Ich hatte ein paar wirklich tolle Tage in der Stadt. Auf der Suche nach wirklichen Geheimtipps, bin ich auf einen Blog gestoßen. Ich war wirklich sehr happy. Denn in dem Blog, waren mal ... mehr

Seite:
Direktnavigation:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps