Reiseberichte: Badereisen, Wellnessreisen, Erholungsreisen

Reiseberichte sortieren

  • Kuba eine Reise in die Vergangenheit ?

    Kuba war schon lange ein Traumziel, aber wir wollten nicht die Touristenhochburg von Varadero besuchen sondern entschieden uns für das Naturschutzgebiet Cayo Coco. Cayo Coco ist einen Koralleninsel an der Nordküste Kubas. Sie lockt ihre Gäste ... mehr

  • MANKEY PARADISE

    Hierzulande wurde kaum wahrgenommen dass die Seychellen 2008 zahlungsunfähig wurden. Eine Umschuldung im Jahr 2010, die dramatische Anhebung der Preise im Tourismus und die Totalvermarktung der Inseln halfen dem Inselreich wieder auf die Füße. ... mehr

  • "Back in Brockiland

    ...es würde jetzt ein etwas "normaleres Leben" beginnen, irgend etwas "Solideres" sich entwickeln in meinem Leben . Aber klar wie Klossbrühe waren das Tagträume beim Überfliegen der Arabischen See, eine Fata Morgana, wie ich ... mehr

  • ... eine Ayurvedakur in Sri Lanka

    Sa. 19.11. bis 04.12.16 Ayurvedakur im Barberyn Beach Resort Sri Lanka, Weligama Sa. 19.11.16 München-Sri Lanka Wir haben nach ein paar Jahren mal wieder eine Ayurvedakur im Barberyn Beach gebucht ... Usch und ich. Pünktlich im A330 der ... mehr

  • 12.000 ehrliche, höhenangstfreie Erntehelfer

    dabei sei Affe nicht gleich Affe, sagt der Trainer. "Manche sind talentiert und manche wollen einfach nicht hören." Die weniger Begabten schreibe er aber nicht gleich ab und schicke sie zurück in den Dschungel. "Wir nehmen die ... mehr

  • 99 Berge hinter dem Strand

    Sieben Uhr abends, hier in Äquatornähe ist es bereits dunkel – Phu Quoc liegt auf dem zehnten Breitengrad, und die Nächte sind lang. Wir waren mit dem Moped unterwegs über Pisten aus rötlichem Sand, entlang endloser weißer Strände und durch ... mehr

  • Ab auf's Meer!

    Gedanken über die Möglichkeiten, die uns das Meer als letzte Reserve echter Wildnis bietet. Oder, warum soll man zwei Drittel der Erde nur zum Fische fangen, Öltanker fahren und Baden brauchen? Kurz nach Sonnenuntergang steigt Francoise ... mehr

  • Abenteuerreise Südostasien

    So ein Markt in Asien, also dort wo man einkauft, um danach etwas zu kochen, bringt immer wieder neues zu Tage. Allerdings kommt es darauf an, warum man auf dem Markt ist. Der normale Tourist macht einen Besuch vielleicht aus Neugierde oder ... mehr

Seite:
Direktnavigation:

Beliebte Community-Inhalte: AustralienNorwegenThailandVietnamItalienBarcelonaIndien ReiseführerIndien Tipps